Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte meine festplatte formatieren aber sobald ich formatieren angeklickt habe kam da eine fehlermeldung das windows die formatierung nicht richtig abgeschlossen hat. kann mir da einer weiterhelfen?
Dazu müssten wir erstmal wissen von welchem Hersteller die Platte ist und welches Modell.
Geh mal in die Systemsteuerung und öffne den Gerätemanager, dort unter dem Punkt Laufwerke sollte deine Festplatte eingetragen sein.
Poste mal was da steht, da sollte Hersteller und Modell stehen.
Auf der Seite wo man es runterladen kann ist doch eine Anleitung!
ERSTELLUNG EINER BOOTFÄHIGEN POWERMAX-CD-ROM:
Laden Sie die Datei PWRMAXEN.ISO auf Ihren Windows-Desktop herunter.
Doppelklicken Sie auf die Datei PWRMAXDE.ISO.
Dadurch wird automatisch die CD-Brennsoftware auf Ihrem System gestartet.
Legen Sie eine leere CD-ROM in Ihren CD-Brenner und wählen Sie OK, um die CD zu erstellen.
HINWEIS: Die o.a. Schritte beschreiben die Erstellung einer Image-Datei mit der Software Roxio Easy CD Creator 6.
Falls Sie eine andere Software verwenden, schlagen Sie bitte im Handbuch der Software nach.
Hi ich hatte auch mal ein Problem mit dem formattieren. Fals die Festplatte physikalisch ok kann es daran liegen, dass du versuchst eine alte NTFS Partition mit dem alten format Befehl mit FAT32 oder 16 formattieren dann beilbt er immer hängen. So bin ich Tage lang gegen die Wand gelaufen....
Sonst gibt es auch noch die Möglichkeit ein Festplatte auf low-Level zu Formatieren oder zu wipen.
Dazu einfach ma in Google suchen.