Moin
ich würde ja den Support von Steam anschreiben, wenn ich könnte.
Aber leider bekomme ich keine Bestätigungsemail
Bin bei freenet, und hab bisher immer, egal wo ich mich registriert hatte, BestätigungseMails bekommen.
Hab in freenet sogar support@steampowered.com als gewünschten Absender eingetragen.
Nein, ich bekomme keine BestätigungseMail, und kann den Steam-Support nicht kontaktieren.
Problem:
Auf Rechner 1 habe ich das Spiel "RaceRoom Racing Experience" kurz "R3E" nicht mehr in meiner Bibliothek.
Unter ALLE SPIELE ist es weg !
Unter Accountdetails ist es aber drin. Dort steht auch, das ich DTM E gekauft habe, u. noch Geld in R3E gesteckt habe.
Und auf Rechner 2 ist es noch in meiner Steam-Bibliothek. Kann es dort auch noch starten.
Also ist das Problem nur auf Rechner 1. Hat nichts mit meinem Account an sich zu tun.
Dafür das R3E auf Rechner 1 weg ist, habe ich nun "Serious Sam HD ..." in meiner Bibliothek, was ich gar nicht gekauft habe. Und es steht auch nicht unter Accountdetails drin.
Also ist hier was schief gelaufen. ***
Nur wie kann ich das wieder gerade biegen ?
Den Inhalt vom Ordner "appcache" löschen hat nichts gebracht.
Die Datei "ClientRegistry.blob" löschen auch nicht.
Kann mir jemand helfen ? Hat jemand einen Tip ?
*** schief gelaufen ***
Ich wollte R3E auf die SSD ziehen, und mit Hilfe eines Symbolischen Links eine Neuinstallation sparen.
(was übrigens sonst sehr gut funktioniert)
Nur hab ich den Fehler gemacht, das ich Steam vorher nicht geschlossen habe.
Und als ich R3E verschoben u. den symbol. Link erstellt hatte, konnte ich zuschauen wie R3E aus der Bibliothek entfernt wurde.
ich würde ja den Support von Steam anschreiben, wenn ich könnte.
Aber leider bekomme ich keine Bestätigungsemail
Bin bei freenet, und hab bisher immer, egal wo ich mich registriert hatte, BestätigungseMails bekommen.
Hab in freenet sogar support@steampowered.com als gewünschten Absender eingetragen.
Nein, ich bekomme keine BestätigungseMail, und kann den Steam-Support nicht kontaktieren.
Problem:
Auf Rechner 1 habe ich das Spiel "RaceRoom Racing Experience" kurz "R3E" nicht mehr in meiner Bibliothek.
Unter ALLE SPIELE ist es weg !
Unter Accountdetails ist es aber drin. Dort steht auch, das ich DTM E gekauft habe, u. noch Geld in R3E gesteckt habe.
Und auf Rechner 2 ist es noch in meiner Steam-Bibliothek. Kann es dort auch noch starten.
Also ist das Problem nur auf Rechner 1. Hat nichts mit meinem Account an sich zu tun.
Dafür das R3E auf Rechner 1 weg ist, habe ich nun "Serious Sam HD ..." in meiner Bibliothek, was ich gar nicht gekauft habe. Und es steht auch nicht unter Accountdetails drin.
Also ist hier was schief gelaufen. ***
Nur wie kann ich das wieder gerade biegen ?
Den Inhalt vom Ordner "appcache" löschen hat nichts gebracht.
Die Datei "ClientRegistry.blob" löschen auch nicht.
Kann mir jemand helfen ? Hat jemand einen Tip ?
*** schief gelaufen ***
Ich wollte R3E auf die SSD ziehen, und mit Hilfe eines Symbolischen Links eine Neuinstallation sparen.
(was übrigens sonst sehr gut funktioniert)
Nur hab ich den Fehler gemacht, das ich Steam vorher nicht geschlossen habe.
Und als ich R3E verschoben u. den symbol. Link erstellt hatte, konnte ich zuschauen wie R3E aus der Bibliothek entfernt wurde.
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