Der Bug betraf doch alle SATA 6Gb/s Controller (oder zumindest auch die von Intel), nur dass AMD eben die ersten Chipsätze auf dem Markt hatte bei denen alle Ports nur noch 6Gb/s waren und damit der Bug dort eben aufgefallen ist und behoben wurden, lange bevor Intels SATA 6Gb/s Chipsätze gekommen sind. Alle anderen hatte ja bis dahin allenfalls zwei Ports von einem Marvell Zusatzcontroller und wenn die HDD da eben nicht erkannt wurde, hat man die halt an einen SATA II Port gehängt und gut war.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlerhaften Sektoren auf meiner Samsung EcoGreen F2 1500GB (HD154UI) reparieren
- Ersteller lordZ
- Erstellt am
Inzersdorfer
Admiral
Die ist in Ordnung, und nein, kein Bug.
Das ist aber jetzt ein Widerspruch bzw. verstehe ich das nicht. Die Platte ist in Ordnung, aber es ist trotzdem kein Bug, dass der PC manchmal nicht hochfährt?
Ich will mich nicht so wirklich daran gewöhnen, mehrmals pro Woche den RESET-Knopf verwenden zu müssen
Ich will mich nicht so wirklich daran gewöhnen, mehrmals pro Woche den RESET-Knopf verwenden zu müssen
Inzersdorfer
Admiral
Leider nein, wenn das zeitweilige Startverhalten nicht erträglich ist, schmeiß die Platte aus dem System, ev. als externe verwenden.