Fehlermeldung bei InstallAware Wizard

RoccoMD

Lt. Commander
Hi, ich wollte eine Software die über mehrere DVDs verteilt ist installieren.
Ich benutze dafür das "Virtual Clone Drive" von elby.

Irgendwann verlangte der Installer während der Installation eine bestimmte DVD-Dics, ich hatte diese dann gemountet aber der Installer nahm sie nicht an. Ich hab jede Möglichkeit probiert.

Meine letzte Lösung war dann den Rechner neu zu starten.

Ich möchte die Installation jetzt nochmal durchführen, weil ich diese ja mitten drin durch meinen Neustart abbrechen musste.

Beim ausführen des Installers erhalte ich jetzt aber folgende Fehlermeldung (siehe Bild):
http://www.abload.de/image.php?img=installfehlerrqpp.jpg

Könnte mir jemand helfen wie ich dieses Problem zu beseitigen, sodass ich die Installation kpl. neu durchführen kann???

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal probiert die bereits von der ersten (abgebrochenen) Installation angelegten Dateien und Ordner von deiner Festplatte zu entfernen und dann die Installation neu zu starten?

Edit: Hast du beim Mounten des zweiten Images darauf geachtet, es ins selbe Laufwerk einzufügen? (altes vorher entfernen)

Off-Topic: Cooles Wallpaper - kannst du mal nen Link dazu posten? ;)

LG

Naja, ich hatte alles ausm "C/Proramme" Ordner gelöscht. Dann später entdeckte ich noch, das man bei "Programme de-/installieren" auch noch die Sachen deinstallieren kann. Bis auf das Hauptprogramm ging das Problemlos. Beim Hauptprogramm reagierte gar nix beim drauf klicken.

Hab es jetzt aber anders gelöst, meine Win-Installation war gerade ein paar Tage alt. Dann hab ichs eben nochmal neu aufgesetzt. Obwohl ich ja eig. kein Freund davon bin. hehe

Wegen dem Wallpaper, das stammt von dieser Page (Irgendwo bei "Sexy HD Wallpaper" oder so ähnlich:
http://dibosdownload.blogspot.com/
Dort kann man ganze WP-Packs über nen Filhoster runterladen. Einfach in den JDownloader schmeißen und der Sache bissel Zeit geben.
Hm, ich schau mal ob ichs finde....

Zuletzt bearbeitet:
Okay neu Aufsetzen ist auch ne Lösung :D

Falls du das WP findest sag bescheid - will nämlich eigentlich nur das eine.

LG

Zurück
Oben