Fehlermeldung bei Netzwerkressource

gibsonuser

Newbie
Hallo,

erstma schöne Weihnachten an alle udn schonmal nen Guten Rutsch nach 2010!!

Ich habe folgendes kleines Problem:

Ich habe eine Netzwerkressource installiert, auf "Passwort speichern" geklickt und das falsche Passwort eingegeben :rolleyes:

Dann hab ich sie gelöscht und wollte sie nochmal einrichten, seitdem kommt aber ne Fehlermeldung "Falsche Parameter" !

Kann mir jemand helfen ?! Ich brauche diese Netzwerkressource Im Netzwerk !!

LG

und danke schommal

äähm Installiert ist vielleicht n blödes Wort .. eingerichtet ..
Ich arbeite mit einer Stink normalen Workgroup, ohne Domain.
Die Netzwerkressource ist ein ftp-server

alles unter Windows XP Pro

Systemwiederherstellung von vorgestern und somit die Installation rückgängig machen.

Gehts nicht auch noch einfacher .. ich habe Vorgestern den PC komplett neu eingerichtet .. das will ich net wieder alles rückgängig machen !

Wenn Du ihn erst vorgestern neu eingerichtet hast, kannst Du ja die Herstellung von vorgestern nehmen.
Da Du ja immer noch keine Angaben machts um was es sich genau für Fehler handelt, kann man auch keine eifache Lösung bieten, deinstalliere den FTP Server, neu starten und neu installieren, richte ihn neu ein, sollte doch wohl in 5 Minuten fertig sein.

also hier die Arbeitsschritte:
Netzwerkumgebung -> Netzwerkressource hinzufügen -> einmal durchklicken ( bei Benutzername muss "ftpuser" rein ) -> eine Netzwerkressource erscheint in der Netzwerkumgebung -> Umbenennen der Netzwerkressource in Tauschverzeichnis -> doppelklick darauf.

Dann kommt folgende Fehlermeldung:
Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich, dass der Dateiname richtig angegeben wurde, und dass Sie über die erforderlichen Zugriffsberechtigungen verfügen

Details:
Falscher Parameter

das ist alles. Ich habe beim ersten mal das falsche Passwort eingegeben und auf "Kennwort speichern" geklickt. Diese Netzwerkressource habe ich aber wieder gelöscht.

Ich hoffe das ist jetzt detailiert genug ?!

Netzwerkumgebung -> Netzwerkressource hinzufügen -> einmal durchklicken ( bei Benutzername muss "ftpuser" rein ) -> eine Netzwerkressource erscheint in der Netzwerkumgebung -> Umbenennen der Netzwerkressource in Tauschverzeichnis -> doppelklick darauf.
Welche Netzwerkressource fügst du denn hinzu, ist es eine Festplatte oder ein externer Videorecorder oder eine Webseite auf die Du zugreifen möchtest? Du hast doch keine Zieladresse eingegeben?

die Netzwerkressource ist ein im Router intigrierter ftp-server, dessen Adresse ich selbstverständlich eingegeben habe !

Dann wähle Dich doch mal auf den Router ein mittels der IP Adresse und richte es dort mal neu ein, evtl mach ein Reset am Router damit er auf Werkseinstellung steht und stell alles neu ein.
Je weniger Infos Du von Dir gibst, desto besser können wir helfen, frage mich nur wie lange es dauert bis Du mal gescheit schreibst um was es geht.

Zurück
Oben