Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm... sehr seltsam. Ich habe nicht am System selbst geändert. Nur meine Hardware vom neuen Gehäuse, in mein altes eingebaut. Weil ich mein neues, wegen einem defekten USB Hub, umtauschen will. Ein Diskettenlaufwer besitze ich nicht mehr und mein DVD Laufwerk ist leer.
Okay danke für den Tip mit dem Bootoption.
Mit meinem neuen Board kann ich die Priorität festlegen, welche Festplatte zuerst gebootet werden soll.
Apropos, bei dem Motherboard gibt es kein IDE mehr, es ist ein reines S-ATA Board.
Im Prinzip haben wir alles genannt, was die mögliche Fehlerquelle sein kann. So wie es sich anhört ist der MBR zerschossen worden, da hilft dann nur reparieren oder neuaufsetzen.
Das Problem kenne ich doch! Habe erst neulich den PC einer Freundin meiner Freundin mit diesem Problem in der Hand gehabt. Irgendwie kam ich dann aber doch mit dem Abgesicherten Modus ins Windows, allerdings nur sporadisch. Also habe ich das System neu aufgesetzt, jetzt funktioniert wieder alles.