Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich läuft das Notebook dementsprechend auch garnicht, oder?
Hat das Notebook ein Diskettenlaufwerk? Falls ja: Bootdiskette erstellen, von Diskette Booten und die Festplatte mal mit scandisk und fdisk checken, das klingt ja fast so als wären eine oder mehrere Partition(nen) Fehlerhaft.
Das Save-To-Disk Feature wird über eine spezielle Partition gelöst, da gibts vom Hersteller ein Programm, was diese in der richtigen Größe erstellt. Dazu muss die Platte allerdings leer sein. Wenn diese Partition nicht existiert, merkt das BIOS das halt und gibt diese Meldung aus und deaktiviert Save-To-Disk. Wenn du da Windows XP oder 2000 drauf hast, kannst du dir das eh sparen, da die Save-to-Disk üder den Ruhezustand bzw. die hiberfil.sys Datei lösen.
Also kein Grund zur Panik.
panik hab ich auch nicht....mich nervt nur diese fehlermeldung da ich immer auf F1 drücken muss.... hab windows XP drauf kann ich das irgendwie abstgellen (also die fehlermeldung)?