Also früher oder später wird das sicher ein Technologie, die in Läden, Gastronomie, Hotels etc. pp.
Einzug hält. Das mag nicht in nem Jahr oder so sein, aber die Anwendungsfälle sieht man ja schon seit Jahrzehnten in bzw. an den Scheiben:
Viele Händler, Gastro, Hotels etc. verwenden bestimmte Klebefolien um Sales, Jahreszeit Bezüge,
Weihnachten, Frühjahr, Winter und ähnliches als Info und/oder zur Einstimmung auf die Räumlichkeiten.
So ein Micro-LED "Schaufenster" würde vermutlich ganzjährig verschiedenste Inhalte darstellen um
letztlich die Menschen in die Räumlichkeiten zu bringen.
Sicher wird die Attraktivität eine Preisfrage, solange so ein Schaufenster 30k oder mehr Ocken kostet, wird
sich das kaum einer der erwähnten anschaffen. Anders sieht es aus, wenn solche Schaufenster mal für 10k oder drunter erhältlich sind. Dann kann sich so ein innovatives Werbemittel durch mehr Leute in den Räumen durchaus rechnen.
In Sachen Privatpersonen: ich denke die Fensteridee als Fensterersatz wäre etwas interessantes.
TV-Ersatz sehe ich auch nicht, man will ja am TV ein geschlossenes Bild - und nicht Ablenkung durch
durchscheinende Sachen hinter dem Display.