Fernbedienung für Teufel Concept Magnum PE

Aekoric

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
240
Hallo!

Da die Fernbedienung meines Teufel Systems mittlerweile sehr abgenudelt ist (vor allem der Leiser Knopf geht quasi gar nicht mehr) hatte ich vor einiger Zeit Teufel selbst um Austausch gebeten. Nach 2 maligem hin und her schicken neuer Fernbedienungen die aber trotzdem nicht funktionierten ist dann der Kontakt irgendwie abgebrochen und ich glaube auch nicht, dass es da noch eine Teufelinterne Lösung gibt (Der Support wollte mich eigentlich noch zurückrufen ob es möglich sei meine alte Fernbedienung zu reparieren, sodass der Knopf wieder geht, da kam dann aber nichts mehr).
Daher jetzt meine Frage ob jemand Erfahrung mit Fernbedienungen hat am besten für das Teufel Magnum PE die von anderen Herstellern sind?

Solange das Stück nicht viel mehr als 20 Euro kostet wäre ich zufrieden, hauptsache nicht mehr durchs halbe Zimmer laufen um den Ton leiser zu stellen. :)
 
Habe mit den Universalfernbedienungen von Logitech gute Erfahrungen gemacht, da sie sehr viele unterschiedliche Geräte unterstützen. Wie wärs mit der Harmony 300i? Laut Homepage wird das Concept E Magnum unterstützt
 
Zurück
Oben