Fernseher 50 oder 55 Zoll bis ca. 800€

crank89

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

nachdem ich nun mal das Forum hier nach Fernsehern durchsucht habe. Oft wurden die Samsung UExxH6470 oder *6270 empfohlen. Leider sind es Auslaufmodelle und für einen akzeptablen Preis nicht mehr wirklich zu haben...

Gibt es schon vergleichbare Fernseher (vielleicht auch von der J-Reihe von Samsung), die man sich aktuell ohne schlechtem Gewissen kaufen kann?

Bin auf der Suche nach einem 50 - 55 Zoll Fernseher für so maximal 800€

Full HD (gute Bildqualität)
100hz (hier bin ich noch immer verwirrt bezüglich der Angaben mancher Hersteller, aber 50hz sollten es nicht sein!)
Smart-TV
WLAN
Quadcore Prozessor
USB-Anschlüsse (für Media-Player(+vllt Recording ist aber kein muss, da ich wahrscheinlich noch einen Receiver anschließe)
3D (wünschenswert aber kein muss)

Am liebsten schön flach mit seitlichen Anschlüssen, da er an die Wand soll :-)

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Der sollte das alles können: Samsung UE55J5550

Und das noch für deutlich unter 800€. Geht günstiger, geht auch teurer. Bei Samsung steig ich bei den Unterschieden und der Preisgestalltung leider auch nicht durch. Das ist alles eher verwirrend.

Mediarecording wird schwierig in der Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Zweig schrieb:
Der sollte das alles können: Samsung UE55J5550

Und das noch für deutlich unter 800€. Geht günstiger, geht auch teurer. Bei Samsung steig ich bei den Unterschieden und der Preisgestalltung leider auch nicht durch. Das ist alles eher verwirrend.

Mediarecording wird schwierig in der Preisklasse.

Der hat nativ aber nur 50 Hz!
Der hier hat 100 Hz. nativ und kostet sogar weniger, und hat auch sonst mehr zu bieten: http://geizhals.de/samsung-ue55j6250-a1238648.html

hmm okay dann werde ich mal schauen, ja ich finde das bei Samsung immer sehr verwirrend, da die ja jetzt auch nur noch so eine Angabe der PQI (Picture Quality Index) machen, statt irgendwie der hz-Zahl... :/

Zurück
Oben