Fertig-PC für 600-700€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LP1976

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich suche einen fertigen Gaming-PC für 600-700€, am besten auf Amazon. Ich habe null Ahnung von PCs, weiß aber, dass es auf Amazon viel Schrott in diesem Bereich gibt und bin deswegen ein bisschen überfordert. Der PC sollte neuere Spiele auf 60fps+ bei Full HD schaffen, langlebig und vor allem extrem leise sein. Ich benutze den PC auch fürs Surfen und YouTube schauen.
Wie findet ihr den hier? Kann der was?: https://www.amazon.de/Memory-Gaming-PC-NVIDIA-Windows/dp/B07CL9FZ9D/ref=sr_1_17?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=pc&qid=1584302912&sr=8-17

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.

Danke im voraus!

Allein die fehlerhafte Beschreibung lässt den Anbieter nicht seriös wirken. Da sind die beiden verlinkten Seiten wesentlich seriöser.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich würde den Rechner gerne bei Amazon bestellen, da das am unkompliziertesten für mich wäre.
Außerdem zocke ich Hauptsächlich an der Konsole, wollte mir jetzt mit dem PC nur eine kleine Alternative schaffen. Ich erwarte also keinen perfekten PC, aber eben einen mit guter Leistung. Könnt ihr mir vielleicht ein paar PCs auf Amazon nennen, die brauchbar sind? Klar ist zusammenbauen immer günstiger, aber ich kann es leider nicht.

Danke im Voraus!

LP1976 schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich würde den Rechner gerne bei Amazon bestellen, da das am unkompliziertesten für mich wäre.
Außerdem zocke ich Hauptsächlich an der Konsole, wollte mir jetzt mit dem PC nur eine kleine Alternative schaffen. Ich erwarte also keinen perfekten PC, aber eben einen mit guter Leistung. Könnt ihr mir vielleicht ein paar PCs auf Amazon nennen, die brauchbar sind? Klar ist zusammenbauen immer günstiger, aber ich kann es leider nicht.

Danke im Voraus!

Warum ist Amazon unklompizierter als woanders zu bestellen? Weil man sich die Registrierung spart?

Das Angebot ist voller Fehler! Zum RAM werden beispielsweise keinerlei Angaben gemacht etc. Die Bewertungen sind für eine vielzahl verschiedener Systeme, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben