Das mit der Steckdosenleiste scheint kein Problem dazustellen. Zumindest finde ich sehr viele Beiträge, dass das vollkommen "normal" ist.
Links habe ich mal entfernt. Keine Ahnung, ob ich die posten darf. Sind links hier zum Forum.
Tom-S schrieb:
Wenn das Teil auch andere Bios-Einstellungen beim Ausschalten der Steckdosenleiste vergisst ist das
100% ein nicht hinnehmbarer Mangel. Kenne keinen funktionierenden modernen Rechner der sowas macht, weder Intel noch AMD.
Wenn sowieso lieber Intel, dann 13700k, ist schneller als 7900 ohne 3D.
Wie gesagt, wenn ich es einstelle und dann den PC nutze, läuft alles. Nur wenn der Strom komplett weg ist, "verlernt" er es wieder..
cutterslade1234 schrieb:
@P_atrick Made my Day
hast du auch richtig geflucht und warst richtig traurig ?
Ich denke aber auch das er die Einstellungen verliert bzw er es mit den 6000 Mhz Ramtakt nicht hinkommt und er wahrscheinlich mit savesettings startet.
Wenn neu, nicht ärgern lassen zurück nachbessern und gut
Edit: und Steckdosenleiste ist in der Regel kein Problem mach ich schon seit über 25 Jahren so und dem fehlt nix
Ja. War so traurig, dass ich meine Mama angerufen habe. /s
Spaß beiseite. Ärgert mich einfach, da ich mich auf den PC gefreut habe und der ganz brauchbar klang bzw. so bewertet wurde und nun kehre ich zu meiner gtx1060 zurück. Meine HDD ist fast konstant auf 100% aber das ist ein anderes Problem.
Bin jetzt eben nur unsicher, ob ich die Niete gezogen habe und ich nach Reparatur einen problemlosen PC bekomme, oder ob das eine "Warnung" ist, davon abstand zu nehmen.
Fujiyama schrieb:
Wenn die Kiste erst seit Samstag da steht, wäre es natürlich am einfachsten den Widerruf zu verwenden und sich was anderes zu bestellen. Muss man sich nicht weiter rumärgern und möglichweise lange auf die Reparatur warten.
Bin jetzt eben nur unsicher, ob ich die Niete gezogen habe und ich nach Reparatur einen problemlosen PC bekomme, oder ob das eine "Warnung" ist, davon abstand zu nehmen. Dann muss sich mir wohl überlegen, ob ich warte oder ob ich eine andere Kiste finde... ich hasse aber die Warterei und Sucherei (geht mir bei Smartphones auch so. gebt mir einfach ein Ding für mein Budget und gut ist / wieder anderes Thema
)