Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fertig-PC von CSL macht Probleme - startet zweimal 1x mit 1x ohne Bild
Hab den empfohlen bekommen. Hab wenig Ahnung davon. Hab bei dubaro gerade welche bei den Hardware Deals gefunden. Sind die besser. Kein Plan. Ich mache mal einen Thread auf.
Hast du das neu dazu geschrieben, oder hab' ich's nicht gesehen?
Zwei Monitore, UND Display Port ... da gab es immer mal wieder komische Probleme, oder Eigenheiten mit Display Port (und bei NVIDIA auch Firmware-Updates). Da würde ich mal mit einem Monitor, und möglichst auch mit HDMI testen.
Bios ist auf dem neusten Stand.
Batterie komme ich, glaube ich, nicht ran, dank GraKa und wegen Garantie weiß ich nicht, ob ich das probieren möchte. Hab leider auch kein Messgerät da. Könnte also wenn nur durch eine ersetzen. Hab noch eine in der Schublade :O
Die Beratung im anderen Thread lief anfangs eher Richtung "Wie motiviere ich zum Selbstbau". Habe aber zwei, drei hilfreiche Ideen bekommen. Muss mich jetzt nur entscheiden...
Ich überlege gerade, ob ich den nochmal komplett aus seiner Verpackung schäle und dann das HDMI Kabel teste, Bilder mache und dann vllt nochmal alle Stecker andrücke.