zett0
Lieutenant
Ich würde gern mal genauso wie intel in der Scheiße stecken und 5 Mrd. $ in 3 Monaten verdienenCBL schrieb:Mensch Intel steckt aber momentan tief in der Scheiße.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gern mal genauso wie intel in der Scheiße stecken und 5 Mrd. $ in 3 Monaten verdienenCBL schrieb:Mensch Intel steckt aber momentan tief in der Scheiße.
cypeak schrieb:insofern ist der versuch aus den mobilchips auf produkte wie gpu's und (desktop/server) cpu's rückschlüsse zu ziehen eher ein schwieriges unterfangen bei dem selbst experten mit schätzungen und interpolationen arbeiten...
zett0 schrieb:Ich würde gern mal genauso wie intel in der Scheiße stecken und 5 Mrd. $ in 3 Monaten verdienen![]()
zett0 schrieb:Ich würde gern mal genauso wie intel in der Scheiße stecken und 5 Mrd. $ in 3 Monaten verdienen![]()
Naja ich würde mal sagen, das verhornte Sitzfleisch wurde nun eben Nekrotisch.CBL schrieb:Du musst aber schon zugeben, dass es Intel auch besser gehen könnte. Und es ist noch lange nicht vorbei. Die Pechstränne könnte noch weiter anhalten. Erst 3 von 8 Sicherheitslücken sind öffentlich bekannt. Also... to Be Continued würd ich mal sagen.
demonicron schrieb:Das war ein Befehl!
Die Fertigung war Befehl! Wer sind Sie, dass Sie es wagen,sich meinen Befehlen zu widersetzen?
So weit ist es also gekommen...Die Fabs haben mich belogen! Jeder hat mich belogen, sogar die Sprungvorhersage!
Das gesamte Management ist nichts weiter als ein Haufen niederträchtiger, treuloser Feiglinge!
Mein CEO ich kann nicht zulassen, dass die Vorstände, die für Sie verbluten...°
Sie sind Feiglinge! Verräter! Versager!
Und so weiter
CBL schrieb:Mensch Intel steckt aber momentan tief in der Scheiße. Die Sicherheitslücken, die Fertigungsprobleme und dann auch noch AMD im Nacken. Das muss für Intel frustrierend sein.
-Ps-Y-cO- schrieb:Schau auf die Marktkapitalisierung zb.
XTR³M³ schrieb:tjo, vor 2021 wird das bei dem ganzen shice auch nix mit ner graka... und ich verwette meinen a*sch drauf, das sie selbst das nicht packen und/oder das teil ne nullnummer wird![]()
demonicron schrieb:Das war ein Befehl!
Die Fertigung war Befehl! Wer sind Sie, dass Sie es wagen,sich meinen Befehlen zu widersetzen?
So weit ist es also gekommen...Die Fabs haben mich belogen! Jeder hat mich belogen, sogar die Sprungvorhersage!
Das gesamte Management ist nichts weiter als ein Haufen niederträchtiger, treuloser Feiglinge!
Mein CEO ich kann nicht zulassen, dass die Vorstände, die für Sie verbluten...°
Sie sind Feiglinge! Verräter! Versager!
Und so weiter
CBL schrieb:Oh sag bitte sowas nicht. Mehr Konkurrenz kann bei GPUs nicht schaden. Ich hoffe die kriegen es irgendwie auf die Reihe.
XTR³M³ schrieb:auch die ist wie ne rakete hochgegangen, wenn ich recht erinnere wars im juni noch 24 millarden, nun sinds 30 milliarden
In der Vergangenheit hatte Intel einen Vorsprung auf dem Sie sich ausruhen konnten, diesen haben Sie nicht mehr und seien wir ehrlich, keiner hat gesagt das die 10nm Ende 2019 wirklich da sind, TSMC und somit AMD können ab Anfang 2019 Liefern, also null Risiko und TSMC hat kein geringeres Budget da alle nun bei ihnen Produzieren müssen, sogar Intel. Intel wird nun beweisen müssen ob Sie es tatsächlich drauf haben. Ich tippe aber auf AMD, sogar an der Börse..Duran schrieb:Das wird nicht lange so bleiben. Auch wenn sich die Termine verschieben ändert es wenig daran, das Intel ein unheimlich hohes Forschungsbudget und Fertigungspotential hat. Die Probleme werden sicherlich irgendwann ausgemerzt und dann kommen auch viele Produkte in Masse. Zudem ist ja recht bekannt, das Verfahren mit der Zeit noch optimiert werden, das ganze hat bei Intel ja Tradition. Es ist also nur eine Bestandsaufnahme. In der Vergangenheit haben Sie teils sogar die besseren Produkte gehabt trotz nicht aktuellster Technologie. Sicherlich werden auch verstärkt Mitarbeiter eingesetzt um die Sicherheitsprobleme zu lösen was auch Zeit kostet.
XTR³M³ schrieb:ne, mir langts wenn AMD endlich aus de pötte kommt und NV mal wieder die stirn bietet...![]()
Das war Andy aus‘m Grab, in welchem er wohl schon länger rotieren dürfte.Leitwolf22 schrieb:Letzte Worte aus dem Technologieführerbunker..?