Fesplatte läuft nicht an im PC Gehäuse. Nur im USB Gehäuse ?

Klingt so, als wenn sie extern mehr Saft bekäme, den sie vielleicht braucht, weil der Motor schwerer anläuft oder er mehr Widerstand zu überwinden hat, als zuvor. Ich würde mir dabei um die weitere Haltbarkeit der Platte Sorgen machen. Lieber die Daten von ihr sichern und die Platte weiter beobachten, wie sie sich in der Zukunft benimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElectroYeti
@BFF
nein, es gibt eben Molex Sata Adapter die diesen PIN nicht nutzen. Die haben nur 3 Leitungen.

Hm, könnte ein Moderator diesen Unsinn von langem Amazon Link im Zitat bitte kürzen ?
 
23 Beiträge im Thread und die Modellbezeichnung der Platte wurde immer noch nicht genannt :rolleyes:
Die Beschreibung schreit aber geradezu nach dem 3,3V Problem mancher "geshuckter" WD Platten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElectroYeti, wuselsurfer und BFF
So. UPDATE... :D Ich hatte jetzt genug von dem Rumgezicke der Platte. :grr:Hab jetzt die Interne, die einfach nicht anlaufen wollte, in ein USB Gehäuse gesteckt. Und die (gleicher Hersteller, gleicher Speicher...) aus dem USB Gehäuse an den Internen Port im Rechner eingebaut. (Beide Platten laufen jetzt einwandfrei und die Werte sind laut Testprogramm auch ok...) Nur will mir das nicht so ganz klar werden...😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElectroYeti
Zurück
Oben