Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feste Ip funktioniert nicht
- Ersteller robi54
- Erstellt am
Simpson474
Fleet Admiral
Wer's glaubt$co®pion schrieb:Ich habe eine feste IP und die kostet nicht die Welt: CHELLO
Also hab ich gemacht wie hier steht: http://www.rrzn.uni-hannover.de/netz_hoersetupxp.html: einfach unter allgemein eingetragen. Wie immer komme ich die router einstellungen aber nicht in das scheiss internet. Wenn ich die ip unter Alternativ eintrage bewirkt es gar nichts. Er bleibt auf der alten ip dem ihm der router zugewiesen hat.
@$co®pion
Man(n) kann es natürlich auch kurz und einfach, nur leider nicht so schmerzlos machen. Dass die Router inzwischen per default DHCP-Server am Laufen haben, ist eben für solche Leute gedacht, die die Prinzipien des Datenaustauschs im Netzwerk nicht so ganz blicken.
In diesem Sinne: DHCP aktivieren und die Windowsrechner entsprechend konfigurieren und gut iss's. DAS funktioniert.
Oder noch mal anders: Wenn bereits Probleme bei der Vergabe fester IP's auftreten, dann bin ich mal auf Port Forwarding gespannt.
Man(n) kann es natürlich auch kurz und einfach, nur leider nicht so schmerzlos machen. Dass die Router inzwischen per default DHCP-Server am Laufen haben, ist eben für solche Leute gedacht, die die Prinzipien des Datenaustauschs im Netzwerk nicht so ganz blicken.
In diesem Sinne: DHCP aktivieren und die Windowsrechner entsprechend konfigurieren und gut iss's. DAS funktioniert.
Oder noch mal anders: Wenn bereits Probleme bei der Vergabe fester IP's auftreten, dann bin ich mal auf Port Forwarding gespannt.
$co®pion
Banned
@ Purple
Ich habe einen Netgear Router und eine feste IP Adresse (schon seit Jahren immer gleich)
Ich habe (wenn ich den Router verwende) sowohl im Router als auch im PC und im Server
feste Adressen eingetragen und es Funktioniert alles.
Was hast du?
Ich habe einen Netgear Router und eine feste IP Adresse (schon seit Jahren immer gleich)
Ich habe (wenn ich den Router verwende) sowohl im Router als auch im PC und im Server
feste Adressen eingetragen und es Funktioniert alles.
Was hast du?