Statler schrieb:ja das ist ja alles gut und schön aber so wie der TE klingt ist sein XP so alt wie sein Rechner also wäre in meinen Augen eine Neuinstallation das vernünftigste(vielleicht sogar ein anderes BS wegen XP Support ende) aber dazu müßte der TE schon sein System preisgeben.
Statler schrieb:also da mußt du aber ne Menge Musik haben wenn die 365 GB voll sind, vielleicht mal über eine externe HDD nachdenken, kosten auch nicht mehr die Welt.
Gruß
Natürlich hab ich keine 300+ GB aufm PC nichtmal ansatzweise dann müsste ich ja hier kein Thema erstellen.
Systemdaten sry wie gesagt ich hab 0 Ahnung, was müsst ihr denn wissen?
Ergänzung ()
bealla schrieb:Gute Abend zusammen
Das gleiche Problem hatte ich vor Jahren mit dem Rechner von meinem Sohn.
Er hatte die Festplatte "C" unter Eigendschaften komprimiert. Wenn ich das noch so recht in meinen Erinnerungen habe
Schau bitte mal nach ob unter C- Eigenschaften- Allgemein ein haken bei Laufwerk komprimieren um Speicherplatz zu sparen ist.
Wie gesagt. Ist schon lange her
Hab ich schon gemacht wird einem auch automatisch vorgeschlagen, aber gebracht es nichts.
Ergänzung ()
SilenceIsGolden schrieb:Der PC ist nur 10 und keine 20 Jahre alt. Vor 20 Jahren hatte eine HDD 1GB, dieser dürfte eine deutlich größere haben (irgendwas zwischen 60 und 120GB).
@TE:
Lade dir Crystal Disk Info runter und poste nen Screenshot davon, dann sieht man welche HDD verbaut ist.
Poste außerdem einen Screenshot der Datenträgerverwaltung von Windows XP, dann sieht man ob die HDD partitioniert ist und wie die Partitionen belegt sind.
Ok vielen Dank das habe ich jetzt endlcih verstanden.