Festplatte angeblich voll

QFrog33r sorry war nicht persönlich gemeint, ich stehe nur auf dem Standpunkt das eine Neuinstallation der sicherste Weg für ihn wäre, da ich denke das sein XP sich über die Jahre vollgemüllt hat...

Der Ordner Microsoft.net hat 180 GB sagt das jemandem was?^^

der dürfte für Net Framework sein aber da einfach was wild raus löschen...ich würde es lassen

Hallo,

@Statler: Da hast Du wohl recht, aber wenn er sich nicht gut auskennt, wird das wohl schwierig.

Gruß
Frog33r

Zuletzt bearbeitet:
@Frog33r--war echt nicht persönlich gemeint ich weiß du willst ihm auch helfen...schönes WE an euch alle

Statler schrieb:
der dürfte für Net Framework sein aber da einfach was wild raus löschen...ich würde es lassen

Jo scheint so nachn paar klicks scheint der Ordner Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 179 GB zu haben.
Das ist einfach ein Textdokument das kann ich doch wohl löschen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist der Ordner nun direkt im "WINDOWS"-Ordner?

Gruß
Frog33r

ein 179GB großes Textdokument?? wieviel Seiten hat es denn wenn du es drucken wollen würdest...spass beiseite.....wenn es wirklich ne txt ist dann kannste sie auch löschen. Scheint sich ja nur um eine Datei zu handeln die aufgezeichnet hat.

@edit ohne Gewähr diese Aussage bei Ferndiagnosen

Statler schrieb:
ein 179GB großes Textdokument?? wieviel Seiten hat es denn wenn du es drucken wollen würdest...spass beiseite.....wenn es wirklich ne txt ist dann kannste sie auch löschen. Scheint sich ja nur um eine Datei zu handeln die aufgezeichnet hat.

Gut danke an alle das scheints ja dann wohl gewesen sein. Das das jetzt so simpel war und ich eig hätte das auch so schon sehen müssen da ich schonmal so alle Order durchgegangen bin, enttäuscht mich jetzt irgendwie und ich könnt mir selber eine reinhauen.^^

google halt nach dem Dateinamen...

gidf.de

hast dir mal die Microsoft Support Seite angeschaut? da wird vieles beschrieben

Hallo,

war da jetzt wirklich so eine große Datei drinnen? :D

Gruß
Frog33r

ach mach dir keine Sorgen passiert eben...wünsche dir viel spass noch mit deinem PC aber denk mal über nen Wechsel auf ein anderes BS nach da XP nun eben am ende ist.
Gruß Statler

Statler schrieb:
ach mach dir keine Sorgen passiert eben...wünsche dir viel spass noch mit deinem PC aber denk mal über nen Wechsel auf ein anderes BS nach da XP nun eben am ende ist.
Gruß Statler

Naja wie Gesagt brauchen tu ich ja keinen da spar ich mir liber das Geld für das bisschen Inet surfen und Musik abspielen. Außerdem gefällt mir Windows 8(?) mal so gar nich.
Ergänzung ()

Frog33r schrieb:
Hallo,

war da jetzt wirklich so eine große Datei drinnen? :D

Gruß
Frog33r

Ja^^ hat ne Minute gedauert sie zu löschen.

Hallo,

gut, dann ist ja das Problem gelöst! :) Außerdem gibt es ja "Microsoft Windows 7" auch noch, meiner Meinung nach das derzeit beste OS.

Gruß
Frog33r

deshalb habe ich dir das Programm empfohlen, da hättest du auf einen Blick diese riesige Datei gefunden, ohne Ordner durch schauen oder sonstigen Blödsinn =p Aufwand mit download ca. 1 Minute.

Aber schön das du wieder Platz hast ;)

Frog33r schrieb:
Hallo,

gut, dann ist ja das Problem gelöst! :) Außerdem gibt es ja "Microsoft Windows 7" auch noch, meiner Meinung nach das derzeit beste OS.

Gruß
Frog33r

Ich werds mir mir auf jeden Fall merken danke dir besonders nochmal.^^

ja mit W8 hab ich auch so meine Problemchen aber da du dich scheinbar viel im I-net bewegen tust, ist XP bestimmt nicht mehr die richtige Wahl m.M.n. da ja sämtlicher Support eingestellt wurde aber das muss jeder selber wissen.
@Frog33r jap W7 find ich auch das beste OS von MS

d4mn schrieb:
deshalb habe ich dir das Programm empfohlen, da hättest du auf einen Blick diese riesige Datei gefunden, ohne Ordner durch schauen oder sonstigen Blödsinn =p Aufwand mit download ca. 1 Minute.

Aber schön das du wieder Platz hast ;)

:D Tut mir leid das is irgendwie in der masse untergangen ich fühlte mich leicht überfordert.^^
Ergänzung ()

Hast natürlich Recht ich komm mir eh schon langsam vor also ob ich noch Gameboy spiele während alle anderen nen DS haben. Aber naja solange noch alles halbwegs funktioniert mach ich erstmal nix. :P

aber ich würde auch nicht zuviel von diesen Programmen verwenden, denn sie greifen sehr tief in dein System ein und ich weiß nicht ob ich dies bei mir zulassen möchte. Es gibt dann schon mal kuller Augen wenn der PC danach nicht mehr hochfährt.
Dann lieber selbst temp,cache, updatesicherungen etc löschen und gut ist aber auch das muss jeder selber wissen

Zurück
Oben