Festplatte aufeinmal keine Partitionen mehr (Truecrypt)

Äh und nun?

PS: aso die obere ist die falsche da muss das D vor und in der unteren dan ähm ja was?

Anhänge

• structure bad.jpg
    structure bad.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 109
Ja, oben noch das D hin und unten sollte passen. Wieder einfach schreiben und neu starten. Sollte beim Neustart eine Datenträgerüberprüfung gestartet werden, dann diese besser abbrechen.

wenn ich das tue, sind wieder beide partitionen weg... (also normal+truecrypt)

Geh mal unter Testdisk auf "Advanced" statt "Analyse", wähle dann die Partition aus und die Option "Boot". Dann machst du am besten einen Screenshot, wie es mit den Boot Sektoren aussieht.

Um auch die TrueCrypt-Partition wieder zu bekommen, einfach die Partition noch einmal hinzufügen zusammen mit der normalen Partition (beide mit P für Primary).

Sry wegen der Pause.

Dies kommt wenn ich auf Advanced gehe.

Anhänge

• advanced.jpg
    advanced.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 103
Du hast aber jetzt wieder nur noch die TrueCrypt-Partition in der Liste. Du müsstest zunächst bei TestDisk beide Partitionen anlegen:
P Compaq Diagnostics 1 1 1 - 8474 254 63
P NTFS 8475 0 1 - 60800 254 63

Anschließend noch einmal den Screenshot wiederholen, nachdem du unter "Advanced" den Punkt "Boot" gewählt hast, während die NTFS-Partition markiert war.

So, jetzt hat er zumindestens schonmal gefragt ob ich formatieren soll (hab ich nicht gemacht ;) )

Anhänge

• advanced2.jpg
    advanced2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 114
  • boot.jpg
    boot.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 105
Ups, jetzt steht da ok

Kein Zugriff auf die Platte sondern, er fragt mich ob ich formatieren soll

Anhänge

• advanced3.jpg
    advanced3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 94
  • boot2.jpg
    boot2.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 103
Wenn du in TestDisk den Punkt "List" auf deinem zweiten Screenshot wählst, siehst du dann die Daten? Wenn nicht dann muss man wohl mit einem Datenrettungsprogramm rangehen, da wurde wohl beim Absturz das Dateisystem beschädigt.

Du könntest von hier noch den Data Recovery Wizard probieren - allerdings rettet dieser in der kostenlosen Version maximal 1GB.

Zurück
Oben