Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte aufeinmal keine Partitionen mehr (Truecrypt)
- Ersteller Marv21
- Erstellt am
Simpson474
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 12.797
Ja, oben noch das D hin und unten sollte passen. Wieder einfach schreiben und neu starten. Sollte beim Neustart eine Datenträgerüberprüfung gestartet werden, dann diese besser abbrechen.
Simpson474
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 12.797
Geh mal unter Testdisk auf "Advanced" statt "Analyse", wähle dann die Partition aus und die Option "Boot". Dann machst du am besten einen Screenshot, wie es mit den Boot Sektoren aussieht.
Um auch die TrueCrypt-Partition wieder zu bekommen, einfach die Partition noch einmal hinzufügen zusammen mit der normalen Partition (beide mit P für Primary).
Um auch die TrueCrypt-Partition wieder zu bekommen, einfach die Partition noch einmal hinzufügen zusammen mit der normalen Partition (beide mit P für Primary).
Simpson474
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 12.797
Du hast aber jetzt wieder nur noch die TrueCrypt-Partition in der Liste. Du müsstest zunächst bei TestDisk beide Partitionen anlegen:
P Compaq Diagnostics 1 1 1 - 8474 254 63
P NTFS 8475 0 1 - 60800 254 63
Anschließend noch einmal den Screenshot wiederholen, nachdem du unter "Advanced" den Punkt "Boot" gewählt hast, während die NTFS-Partition markiert war.
P Compaq Diagnostics 1 1 1 - 8474 254 63
P NTFS 8475 0 1 - 60800 254 63
Anschließend noch einmal den Screenshot wiederholen, nachdem du unter "Advanced" den Punkt "Boot" gewählt hast, während die NTFS-Partition markiert war.
Simpson474
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 12.797
Irgendwie liegt die Partition noch nicht richtig: der Sektor 60801 sollte eigentlich 60800 sein.
Simpson474
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 12.797
Wenn du in TestDisk den Punkt "List" auf deinem zweiten Screenshot wählst, siehst du dann die Daten? Wenn nicht dann muss man wohl mit einem Datenrettungsprogramm rangehen, da wurde wohl beim Absturz das Dateisystem beschädigt.
Simpson474
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 12.797
Ähnliche Themen
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 2.083
A
- Antworten
- 22
- Aufrufe
- 4.147
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.497
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 2.732