Festplatte austauschen bei Notebook!

Dr. McCoy schrieb:
Nein, das solltest Du nicht machen. Das sind ebenfalls signifikante Schreibzugriffe, und wenn wichtige Daten nicht gesichert sind, hat die Sicherung derselben Vorrang.

Auch die die nur mein Windows neu installiert?
Da steht zumindest explizit ohne Daten zu beschädigen,

meinte jetzt nicht das wo ein bestimmter punkt genommen wird

Madara52137 schrieb:
Auch die die nur mein Windows neu installiert?
Ja. Ich schreibe es ja nicht ohne Grund. Nochmals: Wenn noch Daten zu retten sind, und die Sachlage nicht eindeutig zu klären ist (und das ist sie nicht anhand Deiner teils spärlichen Beschreibungen), dann vermeidet man grundsätzlich jeden Schreibzugriff auf den betroffenen Datenträger, genauso wie ein unstrukturiertes Vorgehen nach dem Gießkannenprinzip!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Dr. McCoy schrieb:
Ja. Ich schreibe es ja nicht ohne Grund. Nochmals: Wenn noch Daten zu retten sind, und die Sachlage nicht eindeutig zu klären ist (und das ist sie nicht anhand Deiner teils spärlichen Beschreibungen), dann vermeidet man grundsätzlich jeden Schreibzugriff auf den betroffenen Datenträger, genauso wie ein unstrukturiertes Vorgehen nach dem Gießkannenprinzip!

Dann fange ich mal an die Festplatte rauszuholen,

Für dich mag es so rüber kommen ich sei ein laie der sich übernimmt , aber meiner Meinung nach lernt man aus daraus und das ist mir wichtig.

Ich danke dir und den anderen für die zahlreichen antworten , wünscht mir glück

wenn ich noch fragen habe komme ich hier wieder zurück :)

einen schönen Tag
Ergänzung ()

HerrAbisZ schrieb:

Wenn ich örtliche unterstützung brauche komme ich darauf zurück

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben