fixedwater
Rear Admiral
Kannst Du auf die Platte zugreifen, wenn du sie mit USB-Gehäuse extern anschließt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TorenAltair schrieb:Dein Problem wird imo zu sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht an Updates liegen.
Hast Du irgendeine Verschlüsselungssoftware o.ä. (=Software, die "selbst" auf's Dateisystem zugreift) installiert?
Hast Du die Platte mal auf Fehler geprüft (aus einem Offline-System heraus, nicht nur SMART, sondern einen kompletten Test)?
Was für relevante Hardware nutzt Du (Mainboard, CPU, RAM, HDDs (auch ggf. wo auf dem Board eingesteckt, sonstige Geräte, die was mit Speichern zu tun haben)?
Zur Sicherheit würde ich auch mal den Hauptspeicher prüfen (ebenfalls aus einem Offline-System heraus).
Wie sieht es mit BIOS/UEFI-, sowie Treiberversionen aus?
Die schreiben aber nichts von der Berechtigungksjdgzagt schrieb:diesesmal bin ich nicht der einzige:
Bootet er denn das Linux sauber und erkennt dann die HDD nicht oder startet das Linux erst gar nicht?ksjdgzagt schrieb:ichts...er erkennt nichts
Das sollte man immer machen UND nie von der HDD ein Recovery durchführen > IMMER versuchen ein Image der "defekten" HDD zu erstellen und dann DAS versuchen zu rettenksjdgzagt schrieb:somit bleibt mir aktuell nur übrig die beschädigte hdd aufzubewahren