Dextro1975
Commodore
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 4.182
Lesen reicht aber nicht du mußt es auch verstehen , Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit chronologisch hat das nichts zu tun. Eine frisch formatierte Partition wird einfach wieder vom Anfang an befüllt. Rein linear. Was soll das neu angelegte Dateisystem die Datenverwaltung des alte Dateisystems jucken?Sun_set_1 schrieb:Da dürfte nicht viel beschädigt sein. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe überschreibt NTFS chronologisch. Ansonsten werden bei der Schnellformatierung die Dateien nur als gelöscht bzw. überschreibbar geflaggt aber nicht wirklich gelöscht oder überschrieben.
Das passiert erst wenn man sie mit neuen Daten überspeichert. Und hier geht NTFS (meine ich) nach Journal vor. Sprich ältester gelöschter Bereich zuerst.
Wenn eine Festplatte platt gemacht wird, also auch die Partitionen entfernt und neu angelegt werden, wird die neue Partition ganz am Anfang der Platte angelegt. Und dort waren in der Regel die meisten Daten der alten Partition gespeichert.Sun_set_1 schrieb:Die erzeugte Partition ist nur 30GB, sprich FAT32. Normalerweise erzeugt Windows die im freien Bereich der Platte, so clever sind die Algorithmen schon. Und wie gesagt, bei Schnellformatierung wird im Journal nur der gesamte Bereich freigegeben und bei Erzeugung einer Partition, die alten Partitionstabellen gelöscht.