Festplatte formatiert!!

fasi2000

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

mir ist soeben ein dummes Missgeschick passiert!!! Ich wollte mein Windows neu draufspielen, nur habe ich jetzt die falsche Festplatte begonnen zu formatieren!!! Habe die Formatierung gelich bei 0% abgebrochen, nur sind meine Daten jetzt doch verlohren!!!

Kennt jemand vielleicht ein Programm oder hat eienn Tipp wie ich wieder an meine Daten kommen kann???
Ich wäre höchstdankbar!!!

Gruß Sebastian

hmm glaub norton ghost kann sowas oder?!?
bin mir aber nich sicher.
ansonsten weiß ich nur das man des zu firmeen schicken kann, und diese (für ein gewisses endgeld natürlich) stellen die daten meißt recht gut wieder her...
aber gibts bestimmt noch 1-2 proggis für weiß aber grad keins... :)
naja bissel dappisch würd ich mir schon an deiner stelle vorkommen :)

aber mut mut das du hier postest... respekt

Original erstellt von the@anubis
hmm glaub norton ghost kann sowas oder?!?
bin mir aber nich sicher.
snip...
Ziemlich sicher, es geht nicht mit Ghost. Mit Ghost kannst Du Images von den Platten erstellen und wiederherstellen lassen. Es geht evtl mit dem Befehl "unformat" im DOS Modus, wenn es sich um eine Fat32 Partion handelt, oder Norton Diskdoctor oder Norton Utilities.

Also ich würde sagen deine Daten kannst du vergessen !!!

Mir ist das selbe auch schon mal passiert ................ war nix zu machen !!! :(

Mach Dir all nicht zu viel sorgen, es gibt einige Tools zu Datenrettung, so z.B. Easy Recovery, EasyRecovery von Ontrack, PC Inspector File Recovery 3.0, ... (siehe auch in meinem Panik-Thread hier!). Ich habe - wie aus dem Thread ersichtlich - meine Daten auch wieder bekommen. Good Luck!

Hoffentlich hat b-Runner recht!
Hört sich nicht gut an!

@b-runner: Mit EasyRecovery hab ichs schon versucht, er findet auch meine ganze Verzeichnissstruktur nur wiederherstellen kann man es mit der Trail-Version eben nicht. Wie hast du deine Datei wiederbekommen??

Gruß Sebastian

Original erstellt von fasi2000
@b-runner: Mit EasyRecovery hab ichs schon versucht, er findet auch meine ganze Verzeichnissstruktur nur wiederherstellen kann man es mit der Trail-Version eben nicht. Wie hast du deine Datei wiederbekommen??

Gruß Sebastian

Je nachdem was Dir Deine Daten wert sind, wirst Du es vielleicht kaufen "müssen".

Lapsy

Wenn du FAT 32 als Dateisystem hast, dann probiers mal damit, bei NTFS kommt man aber mit dieser Version nicht zum Erfolg; dann bleibt nur kaufen.

Mit EasyRecovery hab ich schon ne ganze Platte wiederhergestellt, die formatiert war. Musst die Pro-Version eben kaufen, oder Du suchst ne ältere Version XXXXXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dir die vollversion nicht kaufen willst oder geld sparen willst ladts dir doch einfach mit emule runter wenn du es ja nicht verkauft oder dauerhaft nutzt kannst du es ja einfach als probe und nicht als betrug sehen;)

@Jannik: Sonderbare Einstellung :/

@fasi2000: Schau mal bei h++t://www.acronis.com vorbei, die Tools von denen sind auch sehr gut.

Ich bräuchte auch ganz dringend ein Tool zum Wiederherstellen der Verzeichnisstruktur. Was ich jetzt so gelesen habe, ist dieses EasyRecovery dazu ganz passabel geeignet. Nur bräuchte ich eine Hersteller-Homepage oder irgendwas, wo man mal ne Trial oder so downloaden kann. In Google finde ich nämlich die verschiedensten Tools, die alle EasyRecovery heißen, jetzt weis ich nur nicht, welches das richtige ist! :(

Und was bringt mir dieses "Testdrive", oder von was da die Rede ist? Kann man Dateien wiederherstellen? Im Programm hab ich zumindest keine derartige Funktion gefunden :(

Zurück
Oben