Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ziehst Du das Fenster von CrystalDiskInfo noch mal so weit nach unten auf, dass wir alle Attribute sehen können und postest den noch mal, so wie ich das geschrieben hatte, denn da sind ja nur die Hälfte der Attribute zu erkennen.
Sie wird ja erkannt... ich habe nur keinen Zugriff darauf! Habe die Platte meinem Schwager mal mit ins Geschäft gegeben! Dieser hat dann die IT mal nachsehen lassen! Die bestätigten mir, das die Partitionstabelle zerstört ist! Dann meinten diese darauf noch, dass ich die Platte Formatieren soll/kann. Wäre die ein zigste Lösung. Oder an den Hersteller schicken und ne Stange voll Cash hinlegen, die die Partitionstabelle wieder herstellen
Wenn sie überall nur E/A oder CRC-Fehler produziert, egal ob unter Windows, Linux, intern eingebaut oder extern und sie nach 48h Formatierung erst bei 20% ist, dann ist nicht nur die Partitionstabelle beschädigt, sondern das Teil ist einfach hin. Du kannst ja gerne noch ne Weile damit spielen wenn du willst, aber da gibts nichts mehr zu reparieren.