Troy McClure
Lieutenant
Ich glaube sowieso, dass hier euch einer nur verar***en wollte.
Gut' Nacht.
Gut' Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apassionata schrieb:- - herzlichen Dank , daß es Deppen gibt, die fragen und Deppen gibt, die Antworten, die ganze Welt ist also voller Deppen ???
Ja, ich war schon ein bischen "angefressen" aber ich habe es inzwischen verstanden, die Hilfe sollte nur dann in Anspruch genommen werden, wenn man( nein, in diesem Fall frau) nirgendwo etwas findet, das die Frage beantwortet, ich bin lernfähig und werde künftig daran denken. Trotzdem hat mir das Aufmuntern gut getan. DANKEDu hast ihn da etwas missverstanden, sollte sicher auch keine Beleidigung, oder sonstwas sein
Die Sache ist nur die, dass viele hier schon seit Jahren aktiv sind und manchmal nervt es etwas wenn die selbe Frage zu oft gestellt wird und die Fragen/Antworten jedes Jahr wenn es etwas wärmer wird die selben sind - dafür gibt es auch hier eine Suchfunktion ( auch wenn sie bescheiden ist... ).
Schau hier einfach etwas öfter rein wenn es noch etwas wärmer wird
google.de: <Suchbegriffe> site: computerbase.de Die Forensuche nutz ich auch nie, einfach weil sie so ist wie beschrieben.Robo32 schrieb:dafür gibt es auch hier eine Suchfunktion ( auch wenn sie bescheiden ist... ).
Das Problem liegt darin, dass schon Millionen Deppen im Internet Unsinn abgelassen haben.apassionata schrieb:Man muss die Mentalität "Das Internet ist voll von Informationen - man muss nur Deppen in Foren finden die sie mir raussuchen" nicht unbedingt unterstützen. Zitat von 1668mib
- - herzlichen Dank , daß es Deppen gibt, die fragen und Deppen gibt, die Antworten, die ganze Welt ist also voller Deppen ???
Dann braucht Dich aber sowas nicht wundern:Wukong schrieb:Meine Notebook Festplatte damals hatte fast immer 60 Grad beim Defragmentieren na und? Scheiß drauf
Wukong schrieb:Letztens hab ich mir ein neues Notebook gekauft -> 700 Betriebsstunden und schon kaputt.