Hallo,
ich habe aus einer Seagate Personal Cloud (Gehäuse kaputt) eine Seagate IronWolf 3 TB HDD, 3,5" entfernt und mir eine IcyBox https://www.amazon.de/dp/B0752DD51K?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details gekauft.
Als ich sie angeschlossen habe, habe ich das Laufwerk im Explorer nicht gefunden.
Ich kann die Festplatte in der Datenträgerverwaltung von Win10 sehen. Alte Volumes gelöscht, neu partitioniert und formatiert. Noch immer nicht im Explorer zu sehen.
Nun sehe ich den Hinweis in den Eigenschaften:
Gerät nicht migriert
Das Gerät SCSI\Disk&Ven_IB-377U3&Prod_\6&3959dbf0&0&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_JetFlash&Prod_Transcend_4GB&Rev_8.07\BJHO9FES&0
Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FC00FFFFF130
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719
Was kann ich da tun? Ich finde nur Hinweise zu fehlerhaften USB-Ports usw., daran dürfte es meinen Versuchen nach aber nicht liegen da ich an den ausprobierten Ports durchaus auch andere Festplatten anschließe (direkt am Motherboard, kein USB-Hub).
Muss ich von einem defekten HDD-Gehäuse ausgehen oder kann ich da sonst noch was versuchen?
Ich kann die Festplatte in der Datenträgerverwaltung Offline und Online schalten. Kann man vielleicht irgendwie de-initialisieren und nochmal komplett von vorn beginnen?
Danke!
ich habe aus einer Seagate Personal Cloud (Gehäuse kaputt) eine Seagate IronWolf 3 TB HDD, 3,5" entfernt und mir eine IcyBox https://www.amazon.de/dp/B0752DD51K?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details gekauft.
Als ich sie angeschlossen habe, habe ich das Laufwerk im Explorer nicht gefunden.
Ich kann die Festplatte in der Datenträgerverwaltung von Win10 sehen. Alte Volumes gelöscht, neu partitioniert und formatiert. Noch immer nicht im Explorer zu sehen.
Nun sehe ich den Hinweis in den Eigenschaften:
Gerät nicht migriert
Das Gerät SCSI\Disk&Ven_IB-377U3&Prod_\6&3959dbf0&0&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_JetFlash&Prod_Transcend_4GB&Rev_8.07\BJHO9FES&0
Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FC00FFFFF130
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719
Was kann ich da tun? Ich finde nur Hinweise zu fehlerhaften USB-Ports usw., daran dürfte es meinen Versuchen nach aber nicht liegen da ich an den ausprobierten Ports durchaus auch andere Festplatten anschließe (direkt am Motherboard, kein USB-Hub).
Muss ich von einem defekten HDD-Gehäuse ausgehen oder kann ich da sonst noch was versuchen?
Ich kann die Festplatte in der Datenträgerverwaltung Offline und Online schalten. Kann man vielleicht irgendwie de-initialisieren und nochmal komplett von vorn beginnen?
Danke!