Festplatte USB 3.0 wird nicht mehr angezeigt

Danke, war ja kein Beinbruch. :lol:
 
Sorry Jungs das ich mich jetzt erst wieder melde.
Habe nun folgendes gemacht. Habe mit dem DiscWizard keine Image hinbekommen ( kann anscheinend nicht lesen) habe dann die Image per Partition find and mount erstellt hoffe das macht keinen Unterschied.
Zudem habe ich auch nochmal eine andere Platte herbei genommen und habe die geklont.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Soll ich die Platte wirklich löschen und wenn ja wie komme ich denn jetzt an meine Bilder dran.
Habe mir noch getdataback runtergeladen der listen folgendes auf....
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    34,8 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal erklären warum MAC-OSX Dateisysteme auf Deinen Festplatten von Windows sind? Kannst Du denn nun auf die geklonte Partition zugreifen und davon die Daten sichern bzw das Image mounten und die Dateien sichern?
Da ist bestimmt der Hund begraben, denn Windows kann auf HFS Partitionen gar nicht zugreifen.
 
ich habe mal rumgefragt und meine freundin hatte die zuletzt. die hat ein apfel pc aber sie meinte sie hätte nichts gemacht.Leider nein wenn ich das image mounte werden mir nur 200 mb angezeigt und bei dem klon ist es genauso wie bei der ursprünglichen festplatt
 
Andere habe nie etwas gemacht, ist denn die Platte in Deinem Bild überhaupt angeschlossen? Wenn ja welche soll es denn sein?
 
der klon ist über usb extern angeschlossen und die andere ist im PC drin
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    42,9 KB · Aufrufe: 387
Dann sieh Dir auf dem Bild die 2te HDD an, so sollte es auf der 3.ten HDD auch evtl aussehen, da steht aber nichts von NTFS sondern nur was von HFS und das ist nun mal mit Windows nicht zu lesen. Warum die alle im GPT Format sind, das muss doch irgend jemand so eingerichtet haben, eine externe Platte mit ca. 300 GB Datenvolumen ist doch total fehl am Platz mit GPT (in meinen Augen), bei über 2 TB würde es Sinn machen, aber dabei muss sich ja jemand etwas gedacht haben.
Der Klon hat ja auch nur 304 MB, der Rest mit den 298 GB ist doch gar nicht drauf, beider 4. und der 5. Platte wird auch der Name nicht angezeigt, bei den anderen Platten sehr wohl. Sieh auch mal bei den anderen Platten (1, 2 und 4) was dort bei der ersten GPT Part angezeigt wird, 2,0 TB obwohl es nur 1 TB und 250 GB sind
Irgendwie ist das ein grosses Wirr-Warr, das müsste man sich vor Ort ansehen mit dem richtigen Zubehör. Besser noch einen Profi dranlassen und ein paar K€röten investieren wenn die Daten so wichtig sind.
 
Ich möchte mal jetzt für Aufklärung sorgen.
Meine liebe Schwester Brauchte meine Festplatte und hatte meine Daten auf ihren USB Stick gespeichtert. Hat dann mit ihren Apfel PC die Festplatte formatiert und ihre Daten drauf kopiert , einen bekannten gegeben, der die Daten runter gezogen. Sie wieder die Festplatte mit dem Apfel OS formatiert meine Daten wieder drauf. Hat sich nichts dabei gedacht. Festplatte an ihren Apfel PC angeschlossen. Daten auf eine andere Festplatte gezogen und die Seagate Platte mit einem Partitionsmanager formatiert und nun wieder benutzbar.
Ich danke euch alle. Ich wünsche euch ein guten Start ins Wochenende und eine schöne WM
 
Zurück
Oben