Festplatte verschwunden nach XP neu installation.

Danke das is sehr nett ja mach dir mal kein stress is doch weinachten reicht auch wenn ich nach de feiertagen Hilfe bekomme viele Grüße Essi

Edit:
Hi Fiona wolt nur mal nahcfragen ob du schon was neues weist wie mir geholfen werdne kann.

Lieben Gruß Essi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Lade Dir die CD Version runter von Testdisk, klemm die neue Platte ab und mach dann mal die Diagnose mit der alten Platte.
Du bist aber auch sicher, das die alte Platte noch Daten hat, weil Du ein neues XP draufgemacht hast sind die Daten evtl gelöscht worden?
 
Also ich weis 100 pro das da noch daten drauf sind da ich winxp auf der neuen festplatte installiert habe und ich ja schon mit photorec teilweise daten wiederherstellenm konnte.

und die alte festplatte garnicht berührt ahbe bei der neu instalatin.

LG
Essi
 
Du hast also die alte Platte bei der Installation abgeklemmt?
 
Nein abgeklemmt habe ich sie nicht sie war schon drinn.
aber win xp habe ich ja auf der neuen festplatte installiert.

Edit:
Hm also kann mir keiner weiter Helfen? Sind meine daten damit nun nichtmehr zu retten?

Wünshc euch allen erstmal nen Frohes Neues.

Gruß Essi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Probiere mal mit Datenrettungstools wie der Demo von Restorer2000 die Disk zu scannen.
 
So danke das Program denke ich hat mir geholfen habe jetzt erstmal nur nen scan laufen lassen und hoffe das ihr mir anhand des Bildes sagen könnt was mir diese informationen sagen die der scan ergab und wie ich weiter vorgehe ohne daten verlust.

Hier das bild
Screen8.JPG


Lg Essi
 
Hattest du die grüne NTFS-Partition mit Doppelklick mal geöffnet und auf deine Daten überprüft?
Wichtig ist der Pfad Root.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona
 
Hab mal nen doppelklick drauf gemacht und in dem ordner root sind soweit ich das sehen kann alle daten noch vorhanden habe über ancht auch mal ein image der festplatte erstellt weis ja nicht obs notwendig war um sie wieder ingang zu bekommen.

Und wie gehen wir nun weiter vor fiona?

LG
Essi

Update:
Also wenn ich das jetz richtig deute dann hat restorer mir meine verloren geglaubten daten angezeigt problem is nru das es eine demo version ist besteht nun die möglichkeit das ich meine daten wiederherstellen kann ohne das ich die vollversion kaufe oder bleibt mir nichts anderes über?

Lg
Essi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Wenn die Freeware-Lösungen (wie z.B. Recuva) kein entsprechendes Ergebnis liefern, wirst Du wohl um den Kauf der Vollversion nicht umhin kommen, evtl. hat ja auch im Bekanntenkreis schon mal jemand mit so einem Problem gekämpft und bereits eine Lizenz, mit etwas guten Willen und einer Flasche guten Weins o.ä. könnte er Dir dann bei Deinem Problem unter die Arme greifen.
 
So wollte mich nur bei euch bedanken

Also ich hab für mich Persönlich jetz die beste variante gefunden.
Ich habe mir mit Restorer2000 ein image der festplatte erstellt dann habe ich die Fetsplatte Formatiert.
So nun kann ich auf sie zugreifen sie ist nun zwar leer aber das ist egal da ich ja das Image habe^^
Was viel besser ist ich habe mir mit Restorer200 nur die wichtigen daten die ich brauche aus dem image zurück geholt und den rest links liegen lassen hehe

Danke für eure Hilfe nun ist alles wieder Okay

Lg
Essi
 
Zurück
Oben