Brainwasher
Cadet 1st Year
Hey Leute,
ich hab ein Problem, unzwar ist seit gestern die Festplatte bei meinem PC einfach verschwunden. Festgestellt hatte ich dies als ich ein Spiel starten wollte und er mit sagte das er es nicht findet. Ich habe meinen Pc neugestartet und er fuhr nicht mehr richtig hoch. Er hing ewig im Motherboard Screen. Ich versuchte ins Bios zu kommen was aber auch ewig dauerte. Ich habe dort die Einstellungen auf Default gesetzt aber finde auch dort keine Festplatte.
Der Pc ist erst ca 2 Wochen alt. Verschwunden ist die 2TB Festplatte, Windows ist auf meiner SSD.
Mein System:
Intel i7 4770 Prozessor
Asus Z87- A Motherboard
GeForce GTX 770 4gb phantom active Grafikkarte
Samsung SSD 840 pro series 256gb
Corsair Vengeance 16gb Arbeitsspeicher
730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ PSU
LG Electronics BH16NS40 Blue ray Disc writer sata
2000gb seagate HDD
Zalman Z11 Gehäuse
ich hab ein Problem, unzwar ist seit gestern die Festplatte bei meinem PC einfach verschwunden. Festgestellt hatte ich dies als ich ein Spiel starten wollte und er mit sagte das er es nicht findet. Ich habe meinen Pc neugestartet und er fuhr nicht mehr richtig hoch. Er hing ewig im Motherboard Screen. Ich versuchte ins Bios zu kommen was aber auch ewig dauerte. Ich habe dort die Einstellungen auf Default gesetzt aber finde auch dort keine Festplatte.
Der Pc ist erst ca 2 Wochen alt. Verschwunden ist die 2TB Festplatte, Windows ist auf meiner SSD.
Mein System:
Intel i7 4770 Prozessor
Asus Z87- A Motherboard
GeForce GTX 770 4gb phantom active Grafikkarte
Samsung SSD 840 pro series 256gb
Corsair Vengeance 16gb Arbeitsspeicher
730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ PSU
LG Electronics BH16NS40 Blue ray Disc writer sata
2000gb seagate HDD
Zalman Z11 Gehäuse