Festplatte Voll - Obwohl leer

Ja - daher habe ich ihn ja auch abgeschaltet :rolleyes:

Die Grundfrage an dieser stelle könnte eher lauten: Warum war der Dienst überhaupt aktiviert.... Aber das wird wohl in Windows-Mysterium bleiben...
 
Weil Du die Grundeinstellungen von M$ so übernommen hast, wie sie es vorschlagen. Deshalb sollte man sein System erst mal selbst einstellen, was es darf und was nicht. :schluck:
 
Würde aber nur dann Sinn machen, wenn ich die Option bei Installation gewählt hätte - was ich aber nicht habe.

Zumal hat es ne ganze Woche gedauert, bis die Option sich aktiviert hatte...
 
Welche Version hast Du denn drauf, soviel ich mich erinnere wird man beim ersten Mal hochfahren nach der Installation doch gefragt was man alles aktivieren möchte, dort hast Du dann bei allen Auswahlmöglichkeiten auf den unteren Button geklickt oder einfach auf weiter in der Vorauswahl gedrückt?

Mit der ganzen Woche das es erst aktiviert wurde, geht bestimmt erst dann los, wenn die ersten Updates runtergeladen wurden und im Netz quasi zur Verfügung gestellt werden, liegt ja an Deiner Einstellung ob Du es nur in Deinem Netzwerk oder im gesamten Internet verfügbar machst.
 
Zurück
Oben