Hallo zusammen,
ich habe jetzt Recuva, Easeus, MiniTool und R-Studio durch...
Entweder bin ich zu doof, oder es ist wirklich nichts mehr zu retten...
Kurz das Problem:
Es handlet sich um einen Pc eines bekannten.
Die Platte war als reine Daten-Platte am PC, keine Programme o.ä. drauf installiert.
C: wurde zu einer SSD getauscht und beim neu installieren hat hier jemand zu schnell durch geklickt und alle Festplatten/Partitionen im System gelöscht. Nach der Windows Installation, wurde die Platte logischerweise als unformatiert angezeigt und hier wurde per Schnellformatierung die Platte wieder lesbar gemacht.
Jetzt versuche ich irgendwie die Daten auf der Platte zu retten, per Easeus bekomme ich zwar irgendwie alles mögliche, aber diesen einen Ordner der besonders wichtige Backups enthielt, dazu finde ich keinerlei Dateien...
Via TestDisk wird auch keine andere Partition gefunden...
Hat noch jemand irgendeine Idee, wie ich die Daten neu bekomme...
Grüße und bleibt gesund!
ich habe jetzt Recuva, Easeus, MiniTool und R-Studio durch...
Entweder bin ich zu doof, oder es ist wirklich nichts mehr zu retten...
Kurz das Problem:
Es handlet sich um einen Pc eines bekannten.
Die Platte war als reine Daten-Platte am PC, keine Programme o.ä. drauf installiert.
C: wurde zu einer SSD getauscht und beim neu installieren hat hier jemand zu schnell durch geklickt und alle Festplatten/Partitionen im System gelöscht. Nach der Windows Installation, wurde die Platte logischerweise als unformatiert angezeigt und hier wurde per Schnellformatierung die Platte wieder lesbar gemacht.
Jetzt versuche ich irgendwie die Daten auf der Platte zu retten, per Easeus bekomme ich zwar irgendwie alles mögliche, aber diesen einen Ordner der besonders wichtige Backups enthielt, dazu finde ich keinerlei Dateien...
Via TestDisk wird auch keine andere Partition gefunden...
Hat noch jemand irgendeine Idee, wie ich die Daten neu bekomme...
Grüße und bleibt gesund!