Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte wird als 'System-Reserviert' angezeigt!
Das ist dort ganz gut erklärt. Du brauchst allerdings eine zumindest gleich große andere HDD, welche Du an einem PC anschließen kannst. Und diese sollte leer sein, sonst wird sie überschrieben.
Anschließend kannst Du mit Recuva und Co eine Rettung versuchen.
Ich weis ja nicht mal was drauf ist, das ist ja derzeit das was ich seit Stunden immer versuche, dies herauszufinden, doch irgendwie klappt das ja nicht .
Systemreserviert ist eine alte Bootpartition Windows 8 oder so im MBR Modus und danach kommt dann meist die alte Windows Installation.
Wenn du nicht weißt was drauf ist kann auch nichts wichtiges für Dich dabei sein.
Ab in die Tonne damit, denn selbst wenn man mit formatieren usw. die Platte wider nutzbar macht.
Repariert wird die Platte dann nicht und ich würde da nichts mehr drauf speichern.
Ob überhaupt irgendwas funktioniert, egal ob klonen oder Datenrettungs- Tools kann dir hier auch kein User sagen.
Alle Anleitungen und Tipps sind nicht mit kaputten Platten wo nur noch RAW angezeigt wird.
Systemreserviert ist eine alte Bootpartition Windows 8 oder so im MBR Modus und danach kommt dann meist die alte Windows Installation.
Wenn du nicht weiß was drauf ist kann auh nichts wichtiges für Dich dabei sein.
An in die Tonne damit.
Ja doch, wenn die hälfte der (G: ) Platte gefüllt ist, würde mich dies schon Interessieren, was ich dort mal drinnen hatte, ich werde es mal versuchen die Platte bzw. die Inhalte zu retten, hoffe es gelingt mir .
G: wird Windows 8 gewesen sein und die Dateien die man da mal drauf hatte hat man längst beim Ausbau gesichert und übertragen.
Oder war das nicht deine Platte denn was da mal drauf war sollte man auch noch wissen.
Kannst dich aber gerne weiter Stunden lang mit RAW beschäftigen und dir die Zähne ausbeißen.
Anleitungen wie es funktioneren könnte gibt es ja im Web https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/festplatte-raw-reparieren.html
Es ist schon meine Platte, doch was merkt man schon was man auf einer Platte hat bzw. hinzugefügt hatte wenn man all die Jahre ix andere Notebooks hatte, ich gehöre leider zu denen Sorte Mensch die sich gewisse dinge nicht für längere Zeit merken können, wahrscheinlich liegt es daran da ich vor Jahren eine Hirnblutung hatte, nun da hast du recht, ich würde mir die Zähne daran ausbeißen, doch lieber so als an einer Mauer so schnell zu scheitern, ohne vorher es versucht zu haben, so bin ich leider, ich gebe bei einer harten Situation ect. nicht so schnell auf, solange ich alles ausgeschöpft und versucht hab.