Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
189 defekte Sektoren wurden durch Reservesektoren ersetzt, weitere 74 Sektoren konnten nicht gelesen werden, ob die defekt sind wird nach dem nächsten Beschreiben festgestellt.
Grundsätzlich ist die hohe Anzahl defekter Sektoren kein gutes Zeichen, mit weiteren defekten Sektoren ist zu rechnen. Ich würde die ersetzen.
danke für die antwort.
eine frage hätte ich da noch. kann das wirklich sein das meine FPS einbrüche von der defekten festplatte kommen kann?
weil damals hatte ich die FPS einbrüche nicht keine lags garnichts aber seit zirka 4 monaten woll.
selbes spiel, selbe hardware alles gleich. software/treiber ist auf den neuesten stahnd und jeder treiber instaliert.
Das hängt davon ab, was auf den schwebenden Sektoren steht. Wenn es etwas ist, was das Spiel nachladen will, dann durchaus. Außerdem könnte natürlich Fragmentierung der Daten eine Rolle spielen. Vor dem Defragmentieren würde ich aber die Daten sichern, denn es könnte sein, dass die Platte dabei stirbt.
Die Reallocated sind relativ hoch, die pending auch.
Die bekommt gerade starke Probleme.
"Sparwütige" User würden dir jetzt raten, alle 3 Werte aufzuschreiben, und zu schauen, ob diese steigen.
Ich würde sie sofort ersetzen.
Natürlich *kann* das Nachladeruckler verursachen. Immerhin dauert ein Zugriff auf einen Sektor, der danach als pending gekennzeichnet ist, wesentlich länger. Die Korrektur und die mehreren Versuche bremsen da natürlich.