festplatten wunder

Garantie

Also meine Fujitsu-Platte hat heut die Grätsche gemacht und mein Händler meinte ich hab da 3 Jahre Garantie drauf und möchte mich doch an den Hersteller wenden.
Der hat sich noch nicht gemeldet, wenn das aber stimmt was du schreibst kann ich mir das dann ja wohl abschmatzen das se die reparieren. Die ist fast 2 Jahre alt.

Dann könnt ich mir ja gleich ne neue kaufen....Scheiße.

Plattenhersteller waren bisher immer sehr kulant. Habe z.B. mit WD sehr gute Erfahrungen gemacht.

1.) Das Servicecenter ist in Deutschland undnicht in Holland oder Irland wie bei vielen anderen Herstellern.

2.) Habe schon 2x ein Upgrade der Platte bekommen. Eine 512MB HD getauscht gegen eine 1 GB Platte und einmal eine 4 GB Platte gegen eine 8 GB Platte.

Sehr freundlich!

Re: Garantie

Original erstellt von Cannonball
Also meine Fujitsu-Platte hat heut die Grätsche gemacht und mein Händler meinte ich hab da 3 Jahre Garantie drauf und möchte mich doch an den Hersteller wenden.
Der hat sich noch nicht gemeldet, wenn das aber stimmt was du schreibst kann ich mir das dann ja wohl abschmatzen das se die reparieren. Die ist fast 2 Jahre alt.

Dann könnt ich mir ja gleich ne neue kaufen....Scheiße.

Naja probieren würde ich es auf jeden fall !

Gibt es denn ne Möglichkeit wenn er die Platte im BIOS nicht mehr erkennt trotzdem noch an die Daten zu kommen?

Original erstellt von Cannonball
Gibt es denn ne Möglichkeit wenn er die Platte im BIOS nicht mehr erkennt trotzdem noch an die Daten zu kommen?

Eine Möglichkeit gibt es schon! Aber die wird sehr sehr teuer.

Zurück
Oben