Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldige aber bei deiner Schreibweise / Rechtschreibung zweifle ich an der Ernsthaftigkeit deines Topcis bzw an der Fähigkeit diese Umbaumaßnahmen vorzunehmen.
Ich wollte jetzt kein Rechtsschreib-geflame auslösen! Ich bitte dich hiermit nochmals ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten damit auch andere Leute verstehen was du meinst.
Eine HD 5770 dürfte gut mit deinem System harmonieren, vorausgesetzt die Länge passt.
naja , der pc den ich jetz hab mit 9800GT 550 NT usw. hab ich knapp 400 für bezahlt , wollt mir jetz eig nur ne neue graka für vll. 200- 300 € kaufen und weiter nichts , aber wenn ich jetz so mitbekomm des der pc eig nur fürn schrott is naja dann kann ichs wohl mit na neuen guten graka vergessun und muss mir jetz gleich n neuen pc kauen -.-
jupp
das wäre das vernünftigste
denn wenn du vor hast crysis vernünftig zu spielen,
dann führt fast kein weg an einem neuen pc vorbei.
nutze doch für einen neuen pc die zahlreichen empfehlungsthread hier im forum
die sind nach verschiedenen budgets zusammengestellt, da ist bestimmt auch
was für dich dabei.
das stimmt, hast aber bestimmt nicht genau gesagt was du mit dem teil vor hast ??? oder ??? zum gamen ist der nix, das steht fest sorry für Mohrhuhn reicht es
allein schon die 9800GT ist ein witz, wenn es wenigstens eine GTX gewesen wäre, dann hättest du im unteren bereich zocken können
najaa hab gesacht des ich MW2 und sowas damit zoggen will und das ich n pc eig nur zum daddeln brauch ^^ najaa meine eltern sind/werden nich zufrieden sein , wenn ich mir jetz noch n neuen pc kauf wenn mmiener hier erst 2 monate alt is , die fragen sich schon warum ich ne neue graka brauche wenn ich n neuen pc hab ,, die sagn des hat kei sinn sich n pc zu kaufen , und dann noch sone tteile dazu die die hälfte de pcs kostn...also jetz sone graka für 200 € sind die eig schon nich einverstanden mit ......
Naja mit Bayern stimmt nur zur hälfte , komm aus Berlin aber bin total Bayern München Fan geh auch nach München zur allianz arena am freitag , bayern - Wolfsburg gucken "freu" xD