Leserartikel Festplattenhalterung

Seine schreibweise ist mir auch schon aufgefallen, er schreibt mit dialekt.. passt hier nicht wirklich hin.

Schreib mal bitte hochdeutsch und kürze die wörter nicht ab. Thx

ich schreibe zwar manchmal fast alles klein, aber das ist nicht so schlimm wie deins *fg*

1024x768 AA8x

und niedriger is ja auch kacke , und joa wie siehts denn mit dem neuen crysis aus ?

ne GTX460 könnt icxh mir hier in mein PC nich einbauen oder ? NT und so alles zu schlecht oder ??

:lol: Darkfight-666

Auf was spielst du denn Crysis das es nich geht? Vorallem wat für ne Auflösung?

ohne worte *fg*
Ergänzung ()

warum holst du dir nicht ein neues case / nt / graka evt. neue cpu und dann hast du ein gamer pc ???

Ich wollte jetzt kein Rechtsschreib-geflame auslösen! Ich bitte dich hiermit nochmals ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten damit auch andere Leute verstehen was du meinst.

Eine HD 5770 dürfte gut mit deinem System harmonieren, vorausgesetzt die Länge passt.

Naja ich hab den hier noch nich ma lange 2 monate vll ;S

hab auch nich jetz so viel geld ^^
Ergänzung ()

und was is n case ?

was hast du den eigentlich vorgehabt noch zu investieren ?? dann könnte man evt. mal schauen ??
Ergänzung ()

Case = PC Gehäuse

naja , der pc den ich jetz hab mit 9800GT 550 NT usw. hab ich knapp 400 für bezahlt , wollt mir jetz eig nur ne neue graka für vll. 200- 300 € kaufen und weiter nichts , aber wenn ich jetz so mitbekomm des der pc eig nur fürn schrott is naja dann kann ichs wohl mit na neuen guten graka vergessun und muss mir jetz gleich n neuen pc kauen -.-

jupp
das wäre das vernünftigste ;)
denn wenn du vor hast crysis vernünftig zu spielen,
dann führt fast kein weg an einem neuen pc vorbei.
nutze doch für einen neuen pc die zahlreichen empfehlungsthread hier im forum
die sind nach verschiedenen budgets zusammengestellt, da ist bestimmt auch
was für dich dabei.

400 € oha, für 500 ~ 600€ hättest was anständiges bekommen, wenn du es selbst zusammen gebaut hättest.

hab ihn zusammen bauen lassan...^^

da ich mich ncih sogut damit auskenne , hab ich mich "beraten" lassen ...

tolle beratung -.-

das stimmt, hast aber bestimmt nicht genau gesagt was du mit dem teil vor hast ??? oder ??? zum gamen ist der nix, das steht fest sorry für Mohrhuhn reicht es :lol:

allein schon die 9800GT ist ein witz, wenn es wenigstens eine GTX gewesen wäre, dann hättest du im unteren bereich zocken können

Zuletzt bearbeitet:
CoD4-157Kills! schrieb:
n neuer PC ??

najaa .. ab wie viel jehren darf man hier angemeldet sein ?

wie meinst du dass mit "wieviel jahren darf man hier angemeldet sein"?
du schreibst immer völlig zusammenhanglos

wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

najaa hab gesacht des ich MW2 und sowas damit zoggen will und das ich n pc eig nur zum daddeln brauch ^^ najaa meine eltern sind/werden nich zufrieden sein , wenn ich mir jetz noch n neuen pc kauf wenn mmiener hier erst 2 monate alt is , die fragen sich schon warum ich ne neue graka brauche wenn ich n neuen pc hab ,, die sagn des hat kei sinn sich n pc zu kaufen , und dann noch sone tteile dazu die die hälfte de pcs kostn...also jetz sone graka für 200 € sind die eig schon nich einverstanden mit ......
Ergänzung ()

ich bin 13 :D , dachte erst ab 18 hier anmelden ^^

oha erst 13 dialekt aus bayern :lol: ich würde mal sagen, geh mal lieber schlafen, morgen hast du schule *fg*

LOL

ick bin dann mal raus

dein superberater hat dich aber gut übern tisch gezogen
wenn dein pc grade mal 2monate alt ist.

für das geld hätteste was um welten besseres bekommen können,
wenn du dich hättest richtig beraten lassen

Naja mit Bayern stimmt nur zur hälfte , komm aus Berlin :D:D:D aber bin total Bayern München Fan :D:D geh auch nach München zur allianz arena am freitag , bayern - Wolfsburg gucken :D:D"freu" xD

da muß ich fatihyavuz42 vollkommen recht geben.

Ich bin auch raus.

Gute nacht kleiner Mann *fg*

Zurück
Oben