Leserartikel Festplattenhalterung

Hätte, könnte und was auch immer.
Er spielt doch kein SuoCom und die CPU reicht für Crysis aus.
Entferne deinen vorderen Lüfter und baue die Festplatten um ein weiteres Gewinde tiefer in den Käfig ein. Oder erhöhe bitte die Abstände zwischen den Festplatten am PCIe Slot. Dann kann auch der Lüfter verbaut bleiben und eine längere Grafikkarte kann verbaut werden.

Welcher Monitor wird verwendet?
Die Grafikkartenleistung sollte sich nach der nativen Auflösung richten, doch Budget und andere Faktoren schränken die Wahl ein.

joa wie gesacht , kenn mich ganich damit aus :/
Ergänzung ()

och manno =( und was sol ich jetz machen ? =(

Lass dir keinen vom Pferd erzählen.
Du wirst mit ner 5770 und deinem Pc auch problemlos Crysis 2 spielen können. 8x Antialaising solltest du dann jedoch nicht verwenden.

20" Monitor hab ich
Ergänzung ()

Joa wirklich !?

aber was is mit dem NT ??

schafft des NT auch die graka ?

Agent 1 schrieb:
Lass dir keinen vom Pferd erzählen.
Du wirst mit ner 5770 und deinem Pc auch problemlos Crysis 2 spielen können. 8x Antialaising solltest du dann jedoch nicht verwenden.

du scheinst ja gut ahnung zu haben
wenn du 22fps problemlos nennst, na dann mal viel spaß bei der ruckelpartie crysis
und das sind grad mal benchmarks für crysis 1
der 2.teil wird garantiert nicht hardwarefreundlicher sein^^

https://www.computerbase.de/artikel...e-test.1098/seite-14#abschnitt_crysis_warhead

welchen vorderen Lüfter ? meinste den CPU Kühler !?
Ergänzung ()

ich ahb nur eine festlatte ^^

@fatihyavuz42

Hab selbst nur ne 4870 und kann das spiel mit weit mehr als nur 23 FPS Zocken.
Hierbei sind hohe einstellungen gewählt, die bei Crysis enorm leistung fressen.
Anpassen auf das eigene System muss man das immer aber hier zu behaubten er wird es nicht spielen können ist schlichtweg falsch.

also könnt ich doch zocken ? ♥ ^^ bloß was würdest du mir empfehlen auf nem 20" bildschirm und dann ner HD5770 ??? also was für ne auflösung bei Crysis ^^

Versuchs doch auch nochmal mit deiner jetzigen grafikkarte und geringeren einstellungen und vor allem Antialaising aus.

sry aber was heißt das ? native ? die ax. is iwie 1900x iwas denk ich ^^
Ergänzung ()

nene , denn ich will auch schon n geiles feeling beim zocken ham ^^ und dann da so rumzugurken bei schlechter auflösung macht echt kein spaaß :D

mein Dad kauft sich n neuen PC ( meine eltern sind geschieden...) und damit wenn ich bei dad bin und nich immer mein PC mitschleppen muss , holt der sich n gaaaaaaaaaaaaaaanz geilen PC ^^

er fragt mich wie ich ihn gern ham möcht , aber ich sach immer kA ne HD 58** oder sowas ^^ könnt ihr vll marr n guten vorschllag machen ?? soo bis 500 €...

Die Netzteilangaben beziehen sich bei LC auf die Peaklast. Mit Pauken und Trompeten sind ohne Gewähr 350 bis 400Watt Dauerlast möglich.
Je nach Festplattenmodell und der verbauten Anzahl Vierer hast du hier schon gut 50Watt Verbrauch. Mit dem uns weiterhin unbekannten Monitormodell sollten in 20 Zoll deutlich höhere Spielauflösungen möglich sein.

Berliner Dialekt ist das aber nicht. Abar dat is mir sowat voin ehjal und daher jute Nacht,
So, Beratungen für 13 Jahrige um die Zeit für USK18 Shooter beende ich hiermit auch.

Zuletzt bearbeitet:
okey , Nachbar gute nacht ^^ ich deng ich zock noch ne runde und guck mir n paar folge 2 and a half men an^^ aber ne HD5770 is jetz inordnun ja ?
Ergänzung ()

aber auf 1600 x 900

oder

1680 x 1050 kann ich jetz sorgenlos mit na HD5770 zoggen wa ? ohne AA versteht sich ^^

Crysis lässt sich mit der 5770 ordentlich spielen, im Zweifel halt die Einstellung auf hoch statt sehr hoch stellen. Und ja dein Netzteil packt das. Native Auflösung deines Monitors siehst du unter Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen unter Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
JAAA ^^ ♥♥♥ omfg tag gerettet ^^ Danke ^^ ♥♥♥
Ergänzung ()

1400x1040 des is mein Natig... hää hab ich also doch nur n 19 " ?? loL

LoL 5 € ^^ aber ganz ehrlich , ich weiß immer noch nich wie ich die raus bekomme , is den Nieten sind keine Kerben für s rausschrauben / rausbohreen ... :/ des is voll beschissenn ^^
Ergänzung ()

Und Vielen Dank das ihr mir so weitergeholfen habt ;)

ich denk ich hol mier die hier

http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000

moa schauen
Ergänzung ()

najoaa ick musse mir dann joa genich mehr den HDD käfig ausbauen :D:D die is nur 22 CM lang :D

So viel zu LC-Power.

NT war mit 600W angegeben.
Graka war eine Radeon HD 4850.

Anhänge

• So viel zu LC-Power.JPG
    So viel zu LC-Power.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 397
Zurück
Oben