SamsungWave3 schrieb:
Apple macht 10 Milliarden Quartalsgewinn - reduzieren die den iPhone-Preis?
muhahahaha
Bin auch sehr gespannt wie das weiter gehen wird mit den HDD Preisen. Aber 45-50 € pro TB geht auch schon wieder. Es ist zwar teurer als vor der Erhöhung, aber zum Glück nicht mehr so hoch wie direkt nach der Flut.
Wie dem Zusammenschluss der 4 großen HDD Firmen zu nur noch 2en zugestimmt werden konnte, verstehe ich genau so wenig wie alle hier.
Ich hoffe das Toshiba da mit der neuen 3,5" Serie trotzdem etwas beim Preis macht.
zum Kommentar von WD:
Will jetzt nichts falsches mutmaßen, aber wurde nicht etwas davon geschrieben, dass die HDD Hersteller nach der Flut Gelder vom Staat erhielten. Weiß gerade aber nicht mehr, wer was bekam.
Und ein Teil des Schadens war doch sicher auch von Versicherungen abgedeckt, daher lese ich solche pro sozial Stellungnahmen zumindest mit gesundem Verstand und Skepsis. In gewisser Weise sollte es das natürlichste und menschlichste sein, dass der, der die finanziellen Mittel und Möglichkeiten hat zu helfen, wenigstens sein näheres Umfeld unterstützt, was andererseits nicht ganz uneigenützig ist, da er selbst in gewissem Maße vom Wohlbefinden seiner Mitarbeiter abhängig ist.
Waren denn überhaupt alle der 35000 Stellen von einem Ausfall bei der Flut betroffen? Das betraf doch vermutlich nur einen Teil. usw. usf.