Jansohn
Cadet 1st Year
Hilfe !!
Ich habe im mom ein großes Problem mit meiner Externen Festplatte...
Da mein Rechner leider mal wieder in Reperatur ist habe ich meine wichtigen dateien auf eine Externe Festplatte kopiert.
Nun war ich so doof die gleiche festplatte an den Rechner meiner Freundin anzuschließen.
Da es sich bei ihrem PC leider um einen Mac handelt kann ich jetzt meine Dateien nicht mehr einsehen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Außerdem wird die platte unterm Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.
Unter Datenträgerverwaltung ist Sie zwar da, aber wird als "nicht zugeordnet" klassifiziert.
Nun brauche ich die Daten wirklich dringend und kann auch nicht auf eine schnelle Reperatur hoffen (da ich überhaupt nicht weiß wie lange das dauert)
Das das irgentwas mit Formaten zu tun hat hab ich mittlerweile verstanden... nur komm ich mir mit meinen gratis Recovery programmen (PC Inspector) auch nicht weiter![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kann mir vielleicht jemand schnell helfen.
Ich habe im mom ein großes Problem mit meiner Externen Festplatte...
Da mein Rechner leider mal wieder in Reperatur ist habe ich meine wichtigen dateien auf eine Externe Festplatte kopiert.
Nun war ich so doof die gleiche festplatte an den Rechner meiner Freundin anzuschließen.
Da es sich bei ihrem PC leider um einen Mac handelt kann ich jetzt meine Dateien nicht mehr einsehen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Außerdem wird die platte unterm Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.
Unter Datenträgerverwaltung ist Sie zwar da, aber wird als "nicht zugeordnet" klassifiziert.
Nun brauche ich die Daten wirklich dringend und kann auch nicht auf eine schnelle Reperatur hoffen (da ich überhaupt nicht weiß wie lange das dauert)
Das das irgentwas mit Formaten zu tun hat hab ich mittlerweile verstanden... nur komm ich mir mit meinen gratis Recovery programmen (PC Inspector) auch nicht weiter
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Kann mir vielleicht jemand schnell helfen.
Zuletzt bearbeitet: