• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FIFA 10 mit guten Verkaufszahlen

Ich weiß nicht was mit der PS2 Version ist.
Würde aber vermuten die PC Version ist vorzuziehen, weil sie optisch besser ist, vorallem wegen Kantenglättung etc. und man doch eine Menge rumbasteln kann. (Trikot Kits, Sounds, Stadien etc.).

Also ich habe FIFA 10 auf der PS3 gespielt und war richtig begeistert davon.
Es macht richtig Spaß mit Freunden zu spielen.
Ich kann nur sagen ran an die Bulleten :D un holt euch das Game

Na ja, ich hab mir jetzt mal ein paar Reviews, bzw. Videos auf Youtube angeguckt. Spielerisch und optisch soll die PS2-Version wohl tatsächlich besser abschneiden als die (kack) PC-Version :freak:
Dann werd ich wohl zur PS2-Version greifen. So kann ich wenigstens auf meinem 42"-Plasma zocken :D

Wundert das irgendjemanden? Ich meine das Spiel verkauft sich seit Jahren gut, auch wenn es aussieht wie vor 20 Jahren und spielerisch nichts neues zu bieten hat.

Hallo,

als langjähriger Fifa-am-PC-Spieler bin ich bin ich von Version 2010 masslos enttäuscht, da braucht's keine Worte, dazu ist schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. :)

Da ich von der PS-Version (habe eine PS3) praktisch keine Ahnung habe bin ich mir nicht sicher ob man da das Pad auch frei konfigurieren kann. Ich steuere nur digital und was ich mal wo aufgeschnappt habe ist dass das auf der Konsole nur analog gehen soll?! Sorry für *blödfrag*. :D

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
entombed schrieb:
Hallo,

als langjähriger Fifa-am-PC-Spieler bin ich bin ich von Version 2010 masslos enttäuscht, da braucht's keine Worte, dazu ist schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. :)

Da ich von der PS-Version (habe eine PS3) praktisch keine Ahnung habe bin ich mir nicht sicher ob man da das Pad auch frei konfigurieren kann. Ich steuere nur digital und was ich mal wo aufgeschnappt habe ist dass das auf der Konsole nur analog gehen soll?! Sorry für *blödfrag*. :D

Grüsse

Einfach mal aussetzen ;) es muss weh tun bei EA :lol:

Ganz ehrlich ich finde es richtig schade das die PC-Version nicht so gut ist.
Ich spiele auch seit jahren FIFA auf dem PC und dieses Jahr brauch ich es mir gar nicht erst holen.
Hm...naja muss ich warten bis ich meine PS3 habe :D

FIFA ist auch wirklich sehr gut auf Konsolen. Allerdings betreibt EA auch starkes Marketing (die Mittel haben sie ja auch). Von daher sind die Verkaufszahlen interessant, aber keine absolut unerwartete,totale Überraschung.

Ich bin vor knapp 3 Jahren auf dem PC von FIFA auf PES umgestiegen, das war als ob man aus dem Mittelalter in die Neuzeit kapatuliert wird! :p
Die Demo von PES 2010 ist vielversprechend, da hat sich bei der Ballphysik zu PES 2009 etwas getan.

Ich bin der Meinung: PES mit Evolution Patch auf PC, auf Konsolen eher FIFA.

Aussetzen? Naja, obs EA wehtut wenn *ich* aussetze... ;-)

Aber zur Steuerung auf der PS - ich habe mir die Demo geholt und dabei kann man die Steuerung konfigurieren, Frage also beantwortet.

Aber ich habe auch die Demo zu PES 2010 probiert und bin positiv überrascht, Wahnsinnsgrafik und spielerisch nach den ersten Eindrücken besser als Fifa.

Ich hab die PS3-Version von FIFA 10 und musss sagen, die ist richtig genial

und wenn ich die PC-Version anguckt muss ich schon sagen ist eig. ne sauerei von EA