• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 CB-Xbox Liga?

Hi,

ich würde höchstwahrscheinlich auch mitmachen, bin aber noch etwas unschlüssig ob ichs mir für die xbox oder den pc hole. wird aber sehr wahrscheinlich doch die xbox version, da es einfach bequemer ist wenn man schnell mal ne runde fifa spielen will.

und ich würde auch sagen dass das neue taktische verteidigen vorraussetzung ist. es ist soweit ich weiss nur für ranglistenspiele pflicht, für ne liga wäre es dann wahrscheinlich optional.
aber der fairness zu liebe sollten in der liga alle mit der neuen verteidigung spielen.

hey bin auch noch dabei ;o)!
hab mein spiel aber in england bestellt und werds denke ich erst so ne woche nachm release haben ;)!
hatte einfach kein bock mehr auf die deutschen kommentatoren :D
Ergänzung ()

zu den teams: ich wär nichtso für 1-2 sterne teams :D fands eigentlich immer recht ausgeglichen in der liga hier. denke jetzt mit der neuen verteidigung wirds auch nochmal spannender! fänd aber auch ne buli-liga cool. naja können wir ja eigentlich abstimmen oder so :P

Hey also ich wäre auch gerne mit von der Partie.
Eine begrenzung bei 4 Sternen halte ich für notwendig, um den Spaß an dem ganzen nicht zu verlieren ;)

wie schauts aus?:)
lust hätte ich aufjedenfall!!

Wir machen es mal so, jeder schreibt was er für eine Sterne Begrenzung haben möchte.

1. Wahl: 3 Sterne
2. Wahl: 3,5 Sterne

Nichts doppelt schreiben und jeder gibt zwei stimmen ab!
Die erste wahl erhält 1,5 Punkte, die zweite 1 Punkt.

Wer bis sonntag keine zwei stimmen abgibt kann auch nicht in der liga mitspielen.

Hallo,

ich werfe dann mal

1.Wahl: 4,5 Sterne
2.Wahl: 4 Sterne

ein und hoffe auf rege Beteiligung :)

Gruß

1: 4 sterne
2: 3,5 sterne

Nachdem jetzt einmal 6 Personen abgestimmt haben steht es nun folgendermaßen:

2,0*: 1 Punkt
2,5*: 0 Punkte
3,0*: 1,5 Punkte
3,5*: 2 Punkte
4,0*: 6 Punkte
4,5*: 4,5 Punkte

Bis Sonntag müssen noch die letzten abstimmen, um mitspielen zu können.

Start der Liga würde ich mal frühestens auf den 15.10 setzen.
Es müssen ja dann noch Teams gewählt werden und eine Einigung auf einen Spielplan und paar Regeln.

Zuletzt bearbeitet:
1. 4,0 Sterne
2. 3,5 Sterne

Ps: Wenns geht reserviere ich mal den FCA vor :D

Neuer Stand:

2,0*: 1 Punkt
2,5*: 0 Punkte
3,0*: 1,5 Punkte
3,5*: 3 Punkte
4,0*: 7,5 Punkte
4,5*: 4,5 Punkte

Mit Teams vorreservieren und so lasst mal bleiben ^^
Wenn die Sternebegrenzung feststeht schreibt dann einfach jeder welches Team er haben möchte und wenn es von mehreren Personen genannt wird, wird es einfach ausgelost.
Also nix mit wer zuerst kommt bekommt es.. ;)

Sorry, hab ganz vergessen mich hier abzumelden, hab mir jetzt doch die PC Version gekauft. Aber wünsch euch viel Spass mit eurer Liga :)

1. Wahl: 4,5 Sterne
2. Wahl: 4 Sterne

Ok gut. Wir sind 8 die abgestimmt haben und die meisten Punkte mit 8,5 hat die 4,0 Sterne Begrenzung.

Falls sich noch bis Sonntag 2 Leute melden sollten kann man das dann noch besprechen, ansonsten fände ich jetzt die Liga mit 8 Leuten gut und vollständig.

Jetzt kann mal jeder schreiben welches Team er gerne nehmen würde. Falls es jemand schon geschrieben hat kein problem einfach noch selber schreiben und dann wird gelost.
Liga ist egal!

Ich wähle mal Werder Bremen

Ok ich schau morgen mal wegen nem 4 Sterne Team.

Wie ist das jetzt, wenn ich jetzt auch Bremen sagen würde (keine Angst, tu ich nicht, wiel ich Bremen nicht mag :p) was würde dann passieren wenn du es dir zulost? Hab ich dann einfach nur Pech und muss neu wählen, oder kann ich gleich ein "Reserveteam" vorschlagen (so zu sagen Erst- und Zweitstimme)?

Glaube nicht dass bei 8 Leuten so oft ein Team genannt wird, dass es dann drauf ankommt, dass man das Reserveteam dann unbedingt nennen muss.

Wir können es natürlich schon so machen mit 1. Wahl und 2. Wahl, aber wenn man das 1. Team durch auslosung verliert und jemand anderer das 2. Team als erste Wahl genannt hätte hätte der ja Vorrecht..
Sehts ihr da ein anderes Vorgehen besser?

Ansonsten sagen einfach am besten jetzt alle was sie für ein Team möchten und dann schaun wir weiter.

Zuletzt bearbeitet: