• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 PS3 einstellungen?

kokosnussritter

Lieutenant
Hey Leute,

habe mir vor 2 tagen fifa gekauft und mir fällt auf das wenn ich offline gegen den computer spiele deutlicher genauere pässe mache, wie wenn ich online spiele.
Denke mal die ganzen Hilfen sind offline ausgestellt oder?

Wie stelle ich es ein das es offline genauso wie online ist???

Finde das Spiel offline sau schwer und kann mich kaum durchsetzen... gibt es noch paar tipps die ihr mir auf den weg geben könnt?:freak: in sachen gameplay oder einstellung?

Tag,
Ja in der Tat. Die Passhilfe findet man lediglich im Singelplayer, ansonsten wäre es ja online so, wie Counter-Strike(:Source) mit integriertem Aimbot bzw. Wallhack von Haus aus - wo würde da der Spaß bleiben. ;)
Logische Konsequenz: Im SP ohne Hilfe (Manueller Steilpass u. Flanke aus) trainieren.

Viel Erflolg
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle keine Unterschiede fest von Online zu Offline. Der einzige Unterschied ist die Verzögerung durch Ping, der Offline natürlich wegfällt.

Ich verstehe das nicht... bei mir sitzt nie ein pass. ich komme nie durch eine mauer und schieße kaum tore... das spiel macht mich verrückt.

Bevor ich mir ein Spiel vornehme, schaue ich vorab IMMER ins Handbuch (wenn vorhanden) und gehe danach zudem erstmal in die Optionen und checke ab, was denn da so einzustellen geht - kleiner großer Tipp am Rande. ;)
Du kannst ja mal beim Fifa-Forum vorbeischauen, da gibts einige gute User-Guides, wie man(n) ebend erfolgreich spielt. Außerdem bietet Fifa im Spiel selbst eine 'Taktik-Hilfe' und reichlich Info's unter 'Tipps & Hinweise' an, zudem haben die Entwickler eine 'Vereinfachte Steuerung' - für noobs - eingebaut.
Das alles bezieht sich jedoch auf Fifa 2011.
Von daher... k.a. obs auf 2012 repoduzierbar ist.

Zurück
Oben