Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zum Ende hin zieht sich das ganze hier so ein bisschen, ran da! ^^
5 Spiele noch 4 stück auser Wertung und noch ein Liga Spiel pukemon vs. bra-tak.
@ manu
ich bin heute den ganzen Tag da einfach hier oder wenn ich in fifa on bin da anschreiben
Jein direkt eine Warteliste gibt es nicht, hab ich dich aber vorgemerkt, genau wie manu und Vegeto ;D
Normalerweise wäre die Liga heute zuende gegangen, allerdings glaube ich das wir die neue Liga nicht mehr in diesem Jahr starten werden, Weinachten Silvester etc. . Wobei ich aber hoffe das wir diese Liga dieses Jahr zuende gespielt bekommen damit wir dann im neuen Jahr direkt die 2. Saison starten können.
Werde wahrscheinlich die neue Liga nicht mitspielen und erst zu der hoffentlich danach stattfindenden wieder einsteigen. Februar gibts Klausuren und ich brauch die Zeit einfach zum lernen. Weihnachten ist auch für die Katz, wenn man so viel zu tun hat.
Also ich entscheide jetzt einfach mal das das Spiel pukemon vs. bra-tak mit 0:0 gewertet wird, damit ist die Liga beendet!
Außerdem muss ich leider die Leitung der Liga niederlegen, Grund dafür ist das sich Beruflich bei mir etwas ergeben hat, das und das Abitur das ich diesen Sommer mache, lassen mir zeitlich leider nicht genügent Freiraum für diese Liga. Das bedeutet also falls eine 2. Liga zustande kommt müsste jemand anders die Organisation übernehmen.