-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 13 XBox Liga (1+2) - zweite Saison
- Ersteller manu0815
- Erstellt am
Eintracht Braunschweig vs. Tottenham Spurs
Zum letzten Spiel der Saison legt die Eintracht nochmal voll auf und kann früh 1:0 in Führung gehen. Die Spurs können jedoch durch eine schöne Flanke von außen per Kopfball ausgleichen. Sogar dann mit eigentlich genau dem selben Spielzug auf 2:1 erhöhen. Die Eintracht gibt jedoch nicht auf und kann auf 2:2 ausgleichen und will immernoch mehr. Ich kann glaub von Glück reden das ich nicht noch eins gefangen hab.
Eintracht hätte den Sieg verdient, egal wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte es aber nichts an der Tabelle mehr geändert.
Zum letzten Spiel der Saison legt die Eintracht nochmal voll auf und kann früh 1:0 in Führung gehen. Die Spurs können jedoch durch eine schöne Flanke von außen per Kopfball ausgleichen. Sogar dann mit eigentlich genau dem selben Spielzug auf 2:1 erhöhen. Die Eintracht gibt jedoch nicht auf und kann auf 2:2 ausgleichen und will immernoch mehr. Ich kann glaub von Glück reden das ich nicht noch eins gefangen hab.
Eintracht hätte den Sieg verdient, egal wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte es aber nichts an der Tabelle mehr geändert.
jojo-kahlua
Lt. Junior Grade
was haltet ihr von einer kleinen eigenen liga-Homepage?!
würd in 1-3 Tagen zum testen fertig sein.. da es aber meine erste richtig HP ist, ist selbstverständlich mit schwächen und fehlern zu rechen - über deren Rückmeldung ich mich aber freuen würde
jemand Interesse?!
hätte ligen mit je 16 Mannschaften vorgesehen - können natürlich auch weniger spielen.. dazu müsst ich nur euer Wunschteam wissen, dann mach ich eine eigene Liga mit euren "wunschteams", die ihr dann auswählen könnt..
würd in 1-3 Tagen zum testen fertig sein.. da es aber meine erste richtig HP ist, ist selbstverständlich mit schwächen und fehlern zu rechen - über deren Rückmeldung ich mich aber freuen würde
jemand Interesse?!
hätte ligen mit je 16 Mannschaften vorgesehen - können natürlich auch weniger spielen.. dazu müsst ich nur euer Wunschteam wissen, dann mach ich eine eigene Liga mit euren "wunschteams", die ihr dann auswählen könnt..
Warrior_DD
Lt. Commander
Hallo jojo,
gute Idee. Aber hier im Forum sollte weiter die Kommunikation ablaufen.
@Vegeto: Wo warst Du, bin von 21Uhr-23Uhr an der Box gewesen.
Gruß
gute Idee. Aber hier im Forum sollte weiter die Kommunikation ablaufen.
@Vegeto: Wo warst Du, bin von 21Uhr-23Uhr an der Box gewesen.
Gruß
jojo-kahlua
Lt. Junior Grade
ja Forum wollte ich eigtl noch integrieren, aber hab ich bisher eh noch nicht und werde ich vorerst auch nicht - habe nur eine kleine Shoutbox, dass man auch mit welche kommunizieren kann, die u.U. nicht von computerbase sind...
also - falls Interesse besteht: einfach eure Wunschteams posten, dann mache ich eine Liga bestehend nur aus diesen Teams!
also - falls Interesse besteht: einfach eure Wunschteams posten, dann mache ich eine Liga bestehend nur aus diesen Teams!
jojo-kahlua
Lt. Junior Grade
könnt ja mal reinschaun.. http://fifaolfans.bplaced.net
Warrior_DD
Lt. Commander
Hallo,
wie schaut es aus 1.Liga, wann habt ihr Zeit? Bin am Donnerstag wieder an der Box. So langsam sollte es mal werden. Gruß
wie schaut es aus 1.Liga, wann habt ihr Zeit? Bin am Donnerstag wieder an der Box. So langsam sollte es mal werden. Gruß
Warrior_DD
Lt. Commander
Hallo Manu,
ich kann immer erst abends. Wie siehts da bei Dir aus?
Gruß
ich kann immer erst abends. Wie siehts da bei Dir aus?
Gruß
Warrior_DD
Lt. Commander
Bin erst Donnerstag abend wieder an der Box.
Warrior_DD
Lt. Commander
Jo gestern war ich wieder von 20:30 - 22:30 an der Box. Leider keinen angetroffen. Liga Sommerpause?
Awasozuwenig
Cadet 4th Year
Auf leute! Will mein Relegationsspiel machen
Awasozuwenig
Cadet 4th Year
na leute wie siehsts aus?
Ich hol mir erstmal keine XBox One, Fifa 14 werd ich wohl auch erstmal nicht holen.
Vielleicht sattel ich auch einfach auf die PS4 um, aber die Entscheidung fälle ich auch erst wenn die beiden Geräte raus sind und ordentlich getestet wurden.
Vielleicht sattel ich auch einfach auf die PS4 um, aber die Entscheidung fälle ich auch erst wenn die beiden Geräte raus sind und ordentlich getestet wurden.