• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

• Liga mit Hin- & Rückrunde

Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

Stimmen: 1 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Das ist leider sehr schade zu lesen Vali, abern naja muss es eben leider so weiter gehen.
Könntest du dich eventuell noch quasi als letzte Amtshandlung um einen Nachfolger kümmern bzw die restlichen Wartelistegässte anschreiben?

habt ihr immer noch das problem mit dem einloggen?
mir wird noch angezeigt dass password/name inkorrekt sind, daher konnte ich gestern und heute auch meine spiele nicht durchführen.

Ich musste mein Passwort ändern, ging erst dann wieder.

Sehr Schade Vali ;(

iiiPlayer hat sich übrigens entschuldigt und einen Grund genannt, warum er diese Woche seine Spiele nicht absolvieren konnte. Bei vali wissen wir nun auch Bescheid und Fatony ist ja im Ausland. WIe siehts mit dem Rest aus?

Borussia Dortmund Jvooy - Newcastle United masterforeve _ : _
ZSKA Moskau cr4zyiv4n - FC Fulham jackson _ : _
SSC Neapel westsmoker - Benfica Lissabon Showboat _ : _

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte leider noch keinen Termin mit Showboat finden... Ich hoffe das ich es heute noch abhandeln kann

tut mir leid,s chaffe meine beiden spiele heute abend dann nicht mehr, danke für den tipp mit dem neuen passwort!
werde ich nächste woche nachholen.

Ja tut mir leid Leute, eigentlich hatte ich mir vorgenommen "wieder einzusteigen", aber was soll man machen...
Zu meiner beruflich angespannten Situation kommt hinzu, das ich mich verstärkt nach neuen Jobs umschaue und entsprechend an Bewerbungen verteilen bin... Das frisst alles Zeit...

Bin froh wenn ich wie vorhin mal 1,2 Offline Spiele hin bekomme, denn der Spasß ist eigentlich wieder da...

Alles Dreck momentan bei mir :(

Wichtige Mitteilung

So Jungs, da Vali nicht mehr mitmachen kann und manche User diese Woche so ihre Problemchen hatten, weswegen noch Spiele offen sind, haben Westsmoker und ich uns entschlossen die nächsten beiden Spieltage auf 2 Wochen anzusetzen, so dass auch genügend Zeit für Nachholspiele sind. Des weiteren werden wir versuchen schnellst möglich einen Nachfolger für Vali zu integrieren. Also verbreitet diese Nachricht, an alle die euch begegnen ;)

Spieltag 9 und 10 werden also ab Morgen dem 29. Oktober bis zum 11. November laufen. Falls wir doch alle früher alles komplett haben, können wir ja immernoch normal weitermachen, aber vorerst halten wir uns an diesen Zeitplan.

Also dann, lassts krachen!

Kleiner Nachtrag...
Bitte Versuchen bis 11.11. alle Nachholspiele absolvieren damit wir auf nen korrekten Stand kommen.

Nachfolger für derVali ist schon so gut wie fest.... bei Fragen oder Problemen an Brady oder mich
Ergänzung ()

Also hier die Daten für den Ersatzmann für derValium

CB Forum - Xsp
Origin - Schluppen

@Vali: Schade, aber die beruflichen Gründe verstehe ich (im Gegensatz zu "mimimi, Gameplayupdate ;)" Hoffe du bist bei Fifa 14 oder 27 mal wieder dabei.

@mein Spiel gegen Fatony: Da er sich hier im Forum nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, er hat noch Urlaub. Weiß einer was?

Ja meine Spiele sind leider ungünstig getroffen.

1.Spiel gegen Vali - der keine Zeit gefunden hat...
2.Spiel gegen Master - der erst am WE da war und zu sehr ungünstigen Zeiten ;)

Aber mache da jetzt dampf... will endlich spielen !

In dem verlängerten spieltagszeitraum sollte jeder die passenden Termine finden ;)

Spanndes Spiel gestern gegen Riggslp

Die erste halbzeiten hat Riggslp sehr viele große Chancen liegen lassen, da ich wohl zu defensiv stand.

In der zweiten halbzeit wurde es dann sehr ausgeglichen ohne echte große chance zunächst. Bis dann in der 88 Minute das Tor für riggslp viel. Die letzten minuten konnte ich das allerdings nicht mehr ausbügeln. Und so hat er für mich glücklich gewonnen. Ein Unentschieden hätte auch gereicht. Aber das Tor war schön rausgespielt.

Ähnliches Spiel gab es zwischen mir und Zocker007, nur dass es am Ende glücklich für mich ausging. Einen bitteren Gegentreffer kurz vor Schluss muss wahrscheinlich jeder mal in seiner FIFA-Karriere schlucken. :)

Hier nochmal der Bericht:

Mein Spiel gegen Zocker007 war ziemlich Nerven aufreibend, es hat geregnet und das Spiel wurde dadurch extrem langsam. Insgesamt hatte ich etwas mehr Anteile am Spiel, aber es war mehr eine Abwehrschlacht, bei der ich durch Flanke und Kopfball früh in Führung gegangen war und mich danach gegen Dauerdruck wehren musste.

Ging auch nicht lange bis dann der Ausgleich fiel, war glaube ich schon in der 25min. ca. Danach wurde es zu der oben genannten Abwehrschlacht bei der nicht wirklich gute Chancen erspielt wurden. Mein Siegtor fiel dann etwas aus dem Nichts in der 86min., zu einem Zeitpunkt an dem wohl beide mit dem Unentschieden zufrieden waren. Also ziemlich bittere Niederlage für Zocker007 und ein Sieg für mich, mit dem ich sehr glücklich bin.

Hehe, beide Spiele waren Gestern relativ glücklich für mich! War echt froh, dass ich das Tor noch machen konnte gegen Hunken. Es war aber wirklich so, in der ersten Halbzeit hab ich einiges liegen lassen und in der zweiten hatte ich fast keine chancen mehr. In der entscheidenden Situation hatte ich dann das quäntchen Glück! ;)

Gegen Zocker007 konnte ich mit Mühe und Not ein 0:0 über die Zeit retten.

So langsam kann ich mich aus der Abstiegszone heraus manövrieren und die Playoff Plätze ins Visier nehmen. :P

Lg
riggs

Hatte gerade ein absolut verrücktes Spiel gegen Jackson.
Erstmal fing es damit an, dass durch das Kaderupdate, von mir unbemerkt, kein Klose mehr vorne drin stand, nicht mal auf der Bank saß er (und auch kein anderer Stürmer).
Dann drängte mich Jackson mit Fulham gleich in die Defensive, ich ging aber ruck zuck durch einen Konter in Führung. Dann hat der Schiri ein Foul meines IVs gesehen und - von uns beiden erst später bemerkt - rot gezückt. Den Elfmeter habe ich gehalten, aber in der Folge ging er 2:1 in Führung. Dann habe ich wieder per Konter ausgeglichen, worauf er mit Berbatov um 2. mal, insgesamt zum 3. mal traf. Kurz vor Schluss gab es dann nochmal Elfer, nur diesmal für mich. Ich habe ihn verladen und das 3:3 dann mit Ach und Krach über die Zeit gerettet.
Für mich ärgerlich, wegen dem durch Unaufmerksamkeit verursachten Fehlen von Klose und der ohne großes Zutun meinerseits entstandenen Roten Karte für mein Team, für Jackson ärgerlich, weil er mit Ballbesitz hatte und auch mehr Chancen.

TnTDynamite schrieb:
Dann hat der Schiri ein Foul meines IVs gesehen und - von uns beiden erst später bemerkt - rot gezückt.

der satz gefällt mir, wäre auch arge spielmanipulation wenn er das übersehen hätte! :D

haben uns halt an das reale Fulham gehalten, auch 3:3.

Wenn er ein Foul absichtlich übersehen hätte, wäre das Manipulation gewesen, aber es war ja so, dass er versehentlich eins erkannt hat ;)

<<<<Update>>>>>
Habt ihr heute Morgen auch Probleme mit Origin? Fliege nach dem Start von Fifa ausm Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Servus ihr holden Maids :D

Wollt nur kurz die Info in den Raum werfen, das der TS Server wieder läuft. Der war auf meinem Server eigentlich im Autostart, aber stand auf deaktiviert, warum auch immer...

Aber nun tut er wieder :p

Hier noch mal die Daten:

IP: dervali.dyndns.org
PW: lol

Wenn Ihr da was drauf braucht, am besten per PN. Verfolge die Fifa Threads nicht mehr so aufmerksam

Gruß Vali