• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 Ultimate Team PS4: Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
Ich möchte mich schon lange bei FUT anmelden, aber jedes mal wenn ich im Menü Ultimate Team anklicke komme ich zur Erstellung einer Sicherheitsfrage... ich habs tausend mal probiert, aber immer kommt die gleiche Fehlermeldung: "Ihre Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden."
Was soll ich machen? Im Browser und in der web app finde ich keine Lösung.. irgendwelche Vorschläge?

Mfg Predator

Hast du evtl. irgendwann mal schon diese Sicherheitsfrage eingerichtet und dabei ein Leerzeichen am Anfang oder Ende vom Passwort gemacht? Kann ja auch unbeabsichtigt ein Leerzeichen am Ende vom Passwort sein. Einfach mal probieren.

Ansonsten wüsste ich nur noch den Support von Sony aber ob dir da geholfen werden kann mag ich zu bezweifeln.
Das Problem hatten wohl schon mehrere:
Nein. Bin ziemlich sauer auf EA, habe dort bestimmt mindestens 1 Stunde herumtelefoniert und jeder hat mir etwas anderes gesagt. Bis einer meinte er würde sich bei mir melden, aber hab bis heute keine Antwort bekommen.. und das ist bestimmt schon 3 Monate oder länger her... !!!

Zurück
Oben