• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Ja wie du es schon gesagt hast,man kann die WebApp nicht nutzen.

Dreamliner schrieb:
Ja wie du es schon gesagt hast,man kann die WebApp nicht nutzen.

Moment. Man kann, nur eben nicht den Markt (zugegeben, das Wichtigste). Du schreibst aber von "immer noch nicht". Was lief denn in den Monaten davor nicht?
Aber imo lieber deaktivieren als den Autobuyern die Tür aufzumachen.

Ganz ehrlich,was bringt einem die Web App,wenn das Wichtigste,der Markt nicht verfügbar ist? Spielen tut man ja übers Spiel und der Markt funktioniert ja nicht.

Was in den Monaten davor nicht lief? Es gab öfters Probleme mit der Web App,oder immer wieder Verbindungsabbrüche mit den EA Servern bzw. Downtimes derer.

Man sollte lieber mal einen anderen Weg finden,um die Autobuyer loszuwerden statt einfach die Web App zu deaktivieren.

Ich habe seit ca eine Woche das Problem, dass mein Fifa nicht mehr startet. Das erste Fenster mit den Einstellungen für Auflösung kommt noch, dann nichts mehr. Also wenn ich auf spielen klicken, dann passiert nichts. Das Spiel startet nicht. Habe vor davor ca 6 Wochen ohne Probleme gespielt. Im Internet hab ich schon einiges gefunden aber nichts hat bisher geholfen. (Virenschutz aus, Firewall aus, Neue Settings für die ini-Datei).

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Hast du es schonmal neu installiert?

Bei einem Kumpel der am Fernseher (1080p) und am Computermonitor (1680x1050) zockt, passiert das ebenfalls mit einer Fehlermeldung.
Wenn er vergisst die Auflösung zu ändern für den Monitor, du kannst ja auch mal probieren die Auflösung zu verändern. Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung

Nein,deine Online Seasons,FUT etc. bleiben alle erhalten,also Sachen die du online erspielt hast.

Wenn du deine sonstigen Einstellungen etc. behalten willst,speicher einfach deinen Fifa Savegame Ordner ab,das sollte reichen.

Wie du willst. Eigentlich sollte es reichen,wenn du nur das Spiel deinstallierst und die Registry Einträge löschst.

Edit: Diese Regel sollte man auch in Fifa 15 einsetzen:

http://www.spieletipps.de/n_32136/

Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu danken,hoffen wir das es so bleibt :)

Kann mir einer sagen, wie man 2v2 Online spielen kann?

Ich gebe es auf.

Nachdem ich nun im WM Modus zum 15. Mal das Spiel beenden musste (wieder vorm Finalspiel),werde ich mit dem WM Modus aufhören,diese scheiss Bugs nerven Einen doch schon sehr und ich hab keine Lust immer wieder von 0 anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir im Moment genau so. Wobei nicht nur wegen dem WM-Modus. Ich hab derzeit immer mehr das Gefühl, dass es das "Momentum" oder wie ich es besser nennen würde, "Handicap", doch gibt.
Es ist zwar nicht so, dass mir einfach nichts durch das Handicap gelingt und ich die Spiele haushoch verliere. Es sind mehr die Spiele, in denen der Gegner mir nur minimal unterlegen ist oder auf Augenhöhe ist. Manche Spiele werden einfach so unverdient gewonnen. Durch wirklich total dumme Abwehrfehler der CPU (man kann ja leider nicht alle Spieler gleichzeitig steuern), Kopfballtore oder sonst irgendwelche krummen Dinger.

Ich möchte mich nicht als den besten Spieler darstellen, aber ich frage mich manchmal echt, für was ich denn das Spiel spiele, wenn ich oft durch Einwirkung einer höheren Kraft verliere, wofür ich und vor allem der Gegner überhaupt nichts kann?

PS: Das ist kein Heulpost, sondern einfach 'nur mal meine (aktuelle) Sichtweise zum "Momentum". ;)

Und ich garantiere dir,mit Fifa 15 wird es leider nicht besser werden. -.-

Ich würde ja gerne zu einem anderen Spiel greifen,aber leider gibt es kein anderes Fussball Spiel wo der Online Modus so gut ausgeprägt ist und soviele Spieler hat wie Fifa....vor allem so ein Modus wie FUT.

Was mir auch auffällt. Ich weiß z.B. das der Gegner einen Spiele schicken will,aber ich bekomme verdammt nochmal nicht den Verteidiger ausgewählt,um den manuell mitlaufen zu lassen.

Ich würde es mir daher echt sehr wünschen,wenn in Fifa15 entweder die CPU gesteuerten Spieler besser reagieren da oder man sie manuell besser ansteuern kann.

Wer sich die UT-Edition vorbestellt, bekommt neben allerlei Brimborium auch Messi für fünf Spiele^^

Kommt auf den Preis an. Die normale Fifa14 Version hab ich letztes Jahr September für ca. 24€ bekommen.

Zurück
Oben