• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Hey, sagt mal, wo habe ich in FUT die Möglichkeit, zu sehen, wie erschöpft meine Spieler sind, außerhalb des Spiels? Finde im Menü irgendwie nichts dazu.

@ranzen

Wenn du deine Mannschaft betrachtest und all deine Spieler in Kartenform vor dir hast einfach mal den rechten Stick nach rechts bzw. links bewegen. Dann sollte sich jeweils das Bild der Spielerkarten ändern und irgendwo siehst du dann auf jeder Karte die aktuelle Fitness Anzeige des einzelnen Spielers. 90-100 als Angabe der Fitness ist noch erträglich wie ich finde, alles da drunter spiele ich nicht, heißt der Spieler kommt entweder auf die Bank zum erholen oder ich spendiere ihm eine Fitness-Karte.

Vor paar Tagen hab ich mir ein Code gekauft für Fifa 14.
Hat jemand Lust mit mir online zu spielen?

Würde gerne was los werden.
Seit öfterem muss ich mir antun, nach einem Sieg, rauszufliegen.

Das passiert meistens, wenn ich gegen irgendwelche TOTS+TOTY und andere kandidaten spiele, gewinne ich noch in der 90 min, komme ich grade mal zu den statistiken und dann steht da, das meine Verbindung verloren ging..

ich vermute DDos angriffe, jedoch weiß ich nicht ob sowas in fifa möglich ist, weil anders kann ich mir nicht erklären das ich jedes mal rausfliege obwohl ich gewinne und wenn ich mich einlogge steht da ich habe mein spiel abgebrochen, das verdammte drecksspiel kann nicht mal den sieg speichern, *********** von EA. ( bitte bitte bitte spart euch die bemerkung an den Servern, die sind sowieso unter aller sau, aber einige sekunden später komme ich ja wieder rein)

Wenn ich mit einem Kollege FUT spiele ("Play with a Friend online"), dann habe ich das komische Phänomen, dass nach dem ersten Match kein weiteres möglich mehr ist.
Beim zweiten Match, lade ich ihn ganz normal ein, er joint meiner Lobby und wir kommen zum Screen, wo wir das jeweilige FUT Team vom Gegner sehen, und dort bleibts :<

Kennt das einer, und weiß zufällig eine Lösung?

Hallo zusammen,
ich bin totaler FIFA-Neuling und habe FIFA 14 am PC via Origin. Ich habe bisher nur gegen einen Freund ein paar Mal online gespielt und komme auf Halbprofi gegen den Computer halbwegs klar, aber irgendwie habe ich eine spieltechnische Kopfsperre und werde nicht besser. Habe einiges im Netzs gelesen und mir ein paar Tutorials bei YouTube angesehen. Ich bin hier mal auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mit mir zu spielen und mir ein paar Tipps zu geben. Quasi Nachhilfe mit Spielspaß! :-) Ich bin regelmäßig online und spiele auch noch D3 & BF4. Jemand Interesse? Origin: kaputzmann

Ich hoffe, das verstößt nun nicht gegen Forenregeln. :'D

Gruß

PS.: Natürlich habe ich ein Headset und Skype, TS2 & 3 vorhanden, aber kein Server. ^^
PS.: Okay, ich drehe durch. Bekomme bei FUT keinen Sieg zusammen. Da führt man mal und dann kommt vom PC ein Tor in der 90ten... Im Netz liest man auch sau viel, wie sich alle aufregen. ^^ Bräuchte dringend Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
@AbGedreht: Fifa ist eins der verbuggtesten Spiele die ich kenne,da ist sowas ganz normal!!!

@puffisworld: Bei FUT Online oder Einzelspieler? Online scheint es ne Mischung aus unzureichendem Können und Momentum zu sein,bei Einzelspieler nur das Erstere.

FIFA kann halt wahnsinnig machen. :-)

Pünktlich zur heißen Marketingphase von FIFA15 läutet EA die Anti-Cheater-Ära ein. Es soll (und wurde in der jüngeren Vegangenheit auch schon) deutlich stärker gegen Cheater etc. vorgegangen. Münzkauf und -verkauf ist nun ausdrücklich nicht erlaubt und als Käufer bekommt man mindestens zwei Chancen, sich daran zu halten (eine wäre mMn. mehr als genug gewesen). Das Bewerben ist ebenfalls verboten. Die Autobuyer seien angeblich für einen nicht unwesentlichen Teil des Traffics verantwortlich gewesen, woraus dann die bekannten Probleme resultierten.
Es soll auch ein eigenes Anti-Cheat-Tool Einzug erhalten, was insbesondere die PC-Abbruchcheater minimieren soll.

Ach EA hat doch sie nicht mehr Alle. Das mit dem Vorgehen gegen die Bots ist verständlich und gut,aber der Rest ist nur noch Mist!

Die schreiben wortwörtlich:

Einige Spieler kaufen Münzen, um sich in FUT einen Vorteil zu verschaffen. Das Kaufen von Münzen stört jedoch den Spielspaß aller anderen FUT-Spieler, sorgt für einen unfairen Vorteil und beeinträchtigt die Ausgewogenheit des Spiels.

Okay,aber wenn die Leute dann die überteuerten Fifa Points kaufen,das ist dann kein Vorteil gegenüber den Anderen oder was?

EA fährt hier auf der Schiene "Wir wollen unsere ach so lieben Kunden schützen" aber insgeheim wollen sie nur verhindern,dass die Leute auf diversen Seiten ihre Coins kaufen,damit sie mehr Fifa Points an die User verkaufen können und dieses hinterhältige Verhalten ist unter aller Sau!:utrocket:

Ich halte es für deutlich weniger Vorteil, sich für 10,- Packs zu kaufen, als für 10€ 3Mio. Münzen. Alle MMORPGs haben doch dasselbe Problem. Aber anstatt sich zu freuen, dass wahrscheinlich die Preise der Spieler sinken werden (Inflation-Deflation), ist jetzt der schwarze Peter wieder EA, die einfach den Hals nicht vollbekommen. Du musst dir ja keine Packs kaufen. Warum auch, es gibt so viele lowrated Spieler die nichts kosten und abgehen wie Schmitz' Katz. Der gute Ibarbo zB., seit drei Jahren treibt der sein Unwesen und war nie ein 80er rated.
Und es regen sich ja auch eigentlich nur die auf, welche Münzen gekuaft haben.

Der schwarze Peter ist EA in diesem Fall. Es geht in erster Linie darum, das sie nicht offen sagen, was sie wollen. Stattdessen verpacken sie das Alles so schön und tun so, als ob denen das Wohl der Kunden am Herz liegt.

Sie hätten sagen können, dass der Münzenkauf ihren Verkauf der Fifa Points hindert und sie deswegen gegen Münzkäufe usw vorgehen wollen.

Münzkauf war nie explizit erlaubt, es war maximal geduldet. Und jetzt wirds nicht mehr geduldet. Who cares? Es scheint mir, dass du eine nicht unbeträchtliche Menge an Geld für Coins ausgegeben hast. Davon ab muss man weder Münzen noch Points kaufen, um erfolgreich zu sein.

Hä? Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Es geht primär NICHT um Münzkäufe oder Sonstwas,sondern um die Art wie EA es verpackt!

Die wollen einfach,das die Leute ihre Points kaufen statt Münzen,dann sollen die das so offen schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,mal ne Frage,wo bestellt ihr Fifa 15 vor?

Der Trick mit dem Proxy nach Mexico geht leider nicht mehr.

Das günstigste Angebot das ich gefunden hab war:

44€ für FUT Edition
34€ für die normale Edition

Das funktioniert immernoch wie du an den Preisen siehst, EA hat nur vor einigen Monaten die Preise angepasst.

Zurück
Oben