0bsidian schrieb:
Selten so einen Käse gelesen.
Muss dir im nachhinein recht geben, eigentlich ist es wiedermal ein typisches EA spiel,
nach nichtmal einer Woche nur mehr Hacker/Cheater am Werk, am Anfang war es ja ganz toll und eine Abwechslung (habe immerhin 50 Siege bei nur 5 Niederlagen geschafft)
Doch mittlerweile krieg ich als Gegner entweder einen Bot oder einen, ich nenn es mal Halb-Cheater,
schieße ich ein Tor alles ok, ab dem Moment wo er in Führung geht, fängt das Spiel dermaßen derbe zu laggen an, dass man kein morgen mehr sieht! (vielleicht ist das ja der neuste Botschrei?)
Jedenfalls bin ich damit innerhalb eines Tages von 50-5 auf 50-30 gekommen, da ein normales spielen nicht mehr möglich ist mit der Masche.
Ebenfalls äußerst amüsant finde ich die Tatsache, dass ich gegen den ein und selben Gegner aus Russland im 1/4, 1/2 und Finale gespielt habe, er jedesmal ein Eigentor sofort am Anfang gemacht hat und dann gequittet hat, aber trotzdem ne Runde weiterkam.
In FIFA 15 gehören diese Cheater endlich mal unterbunden, wenn die EA Heinis das schon nicht hinbekommen, dann sollen sie halt Punkbuster nehmen, wie bei BF da gehts ja auch zu 99,9% cheaterfrei (über die Bugs wollen wir jetzt nicht anfangen zu reden)
Aber ehrlich gesagt rechne ich eh nicht damit, dass die das schaffen,
Werd mir dann vermutlich irgendwann Ende September eine PS4/XBone mit Fifa 15 um 300€ besorgen ^^