• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Danke schonmal für die Antworten!
Eine Frage habe ich noch: Auf futhead.com gibt es teilweise unterschiedliche Werte für einen Spieler. So habe ich z.B. einen Shaquiri mit Stärke 80 und einen mit 78 gefunden. Wie kommt das? Gibt es pro Spieler unterschiedliche Karten oder was?

Bei Fifa gibt es bei Spielern mit besonders starken Leistungen an bestimmten Zeitpunkten Updates der Werte bei den normalen Karten.
Das heißt das der Shaqiri mit 80 "aktueller" ist.

Neben der normalen Karte gibt es dann Sonderkarten wie InForms, TOTS, MOTM oder TOTY Karten.

Diese sind dann deutlich stärker als die normale Karte und dementsprechend teurer.

Bisher in der Liga 5 Spiele,5 Siege.Das 6. Spiel auch mit 5:2 gewonnen.Gerade wo ich auf Weiter klicken will,kommt die Meldung,dass Verbindung zu den FUT14 Servern unterbrochen ist.
Was passiert? Bekomme ich als Niederlage angerechnet.

Das Geile: Ich konnte mich sofort wieder mit den FUT14 Servern verbinden.

Was lernen wir daraus: EA ist ein Saftladen und Fifa leider genauso ein mieses Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
suche nen neues team:
2 stürmer
di maria, cavani und thiago silva müssen enthalten sein (ne variante mit cabaye wenn der zu empfehlen ist wäre auch net schlecht)

Scheinbar wird das hier nie was mit Fifa Pro,daher bin ich raus!

Zuletzt bearbeitet:
man muss halt mal einen termin vorschlagen: Somit schlage ich einfach mal den 10.6 vor. Wer hat da Zeit?

@Fakeuser2305201

Ich glaub rechter Analogstick nach oben und dann nach unten gedrückt halten.
Kannst du doch aber auch einfach mal unter "Jubel" im Menü nachschauen ;)

@nik_ : Wieviel Packs hast du dafür gekauft?

Geh ich recht in der Annahme das es bei World Cup keinen eigenen Markt gibt, man die Spieler also nur über die Packs bekommt? Ich hab heute nur kurz zwei Spielchen gemacht.

Ich hab das mal gestartet. Gut, die Anfangsmannschaft ist mit ~68 Durchschnittswertung erwartungsgemäß schwach. Dann wurden bei mir 6 Packs angezeigt. Zwei kontte ich öffnen, da waren jeweils genau ein Spieler drin. An die anderen vier komme ich nicht ran.

mir werden auch packs angezeigt an die ich net rankomme. pro 100k fut wc packs die ich öffne kriege ich ca. 50k wieder rein durch die gratis gold packs

Und ich wundere mich,wieso im Shop immer erst 4 Packs angzeigt werden....ich hab bis jetzt jedenfalls nur die Packs gezogen von dem Geld,das ich durch den Sieg der WM bekommen habe (30k ),ansonsten zieh ich immer Packs und warte dann,bis ich das jeweilige Geld wieder eingespielt habe.

hat eigentlich nochjemand hier das problem, dass im neuen WM modus jedes verlorene spiel als abbruch gewertet wird?
(obwohl ich es ganz normal beende)
das nervt übelst, da der multi in den keller geht und ich nur halbsoschnell an neue spieler komme

Zurück
Oben