-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Hab auch mal den WM-Modus gestartet und siehe da -> Messi & Neymar im Starterpack
Danach noch 5 Packs gezogen und Reus bekommen. Leider ist es so dermaßen schwierig, die Spieler auf 9 Chemie zu bekommen. Warum zur Hölle braucht Messi 2(!) grüne Links (bei einem Deadlink) um auf 9 bzw. 10 Chemie zu kommen? So'n Schwachsinn...
Danach noch 5 Packs gezogen und Reus bekommen. Leider ist es so dermaßen schwierig, die Spieler auf 9 Chemie zu bekommen. Warum zur Hölle braucht Messi 2(!) grüne Links (bei einem Deadlink) um auf 9 bzw. 10 Chemie zu kommen? So'n Schwachsinn...
Fakeuser2305201
Banned
also wenn der wm modus die beta für fifa 15 ist bin ich begeistert ^^
hatte knapp ne halbe mille coins, die ich für meinen TOTS rooney bekommen habe, 80% dieses team hab ich damit gezogen
im nachhinein hätt ichs vermutlich weniger gemacht, da ich nicht wusste, da man die packs auch erspielen kann, aber schaut euch dieses team und die abartigen stats an
hatte bis jetzt keinen einziegn gegner, der irgendwas gegen CR7 machen konnte, im WM modus ist der noch ne ärgere granata als so schon
das neue gameplay find ich auch viel besser, ist das eig. nur im wm oder auch normalen FUT übernommen worden?
http://s7.directupload.net/images/140604/hba7obu3.png
http://s7.directupload.net/images/140604/66oyg2jk.png
http://s14.directupload.net/images/140604/u9m5egqp.png
http://s1.directupload.net/images/140604/towxpv96.png
hatte knapp ne halbe mille coins, die ich für meinen TOTS rooney bekommen habe, 80% dieses team hab ich damit gezogen
im nachhinein hätt ichs vermutlich weniger gemacht, da ich nicht wusste, da man die packs auch erspielen kann, aber schaut euch dieses team und die abartigen stats an
hatte bis jetzt keinen einziegn gegner, der irgendwas gegen CR7 machen konnte, im WM modus ist der noch ne ärgere granata als so schon
das neue gameplay find ich auch viel besser, ist das eig. nur im wm oder auch normalen FUT übernommen worden?
http://s7.directupload.net/images/140604/hba7obu3.png
http://s7.directupload.net/images/140604/66oyg2jk.png
http://s14.directupload.net/images/140604/u9m5egqp.png
http://s1.directupload.net/images/140604/towxpv96.png
Hab gestern auch zum ersten mal die WM getestet. Ist nicht schlecht, ist wie FUT. Jedoch sehe ich pers. 2 gravierende schwächen. Keine Ligen(logisch ) und das man die Coins vom normalen Fut nutzen kann. Wenn man mit seiner gurkentruppe von 75 gegen 86er spielen muss, ist das schon verdammt schwer nicht aus dem tunier raus zu fliegen. hatte jetzt schon einige spiele, wo gefühlt keine Abwehrfehler gemacht wurden, aber einfach durch das Stellungsspiel der KI Tore kassiert hatte, von den pacern gar nicht zu sprechen
Aber naja, zusammendfassend eine schöne Abwechslung, das man doch mal wieder von vorne anfangen kann und es stimmt, man freut sich schon etwas mehr, wenn man gegen imba-mannschaften mit der eigenen gurkentruppe gewinnt
Aber naja, zusammendfassend eine schöne Abwechslung, das man doch mal wieder von vorne anfangen kann und es stimmt, man freut sich schon etwas mehr, wenn man gegen imba-mannschaften mit der eigenen gurkentruppe gewinnt
Fakeuser2305201
Banned
mano ey, ich hab knapp 700k an packs geöffnet, aber statt eines robbens, ribery oder casilla (andere spieler will/brauch ich nicht mehr, eig. brauch ich nur robben)
krieg ich das:
http://s14.directupload.net/images/140604/mjpjrsys.png
soviel pech kann man doch gar nicht haben
krieg ich das:
http://s14.directupload.net/images/140604/mjpjrsys.png
soviel pech kann man doch gar nicht haben
Wer jetzt zu der Zeit Packs zieht, muss es ziemlich naiv sein.
Für 700k bekommt man 2 Robbens (auf Konsole sogar 7 Stück).
Deswegen: hoffentlich ziehst du nur Abstoß-nonrare.
Anders verdient man es dann auch nicht.
In so ner Zeit heisst es: Spieler/Objekte für "nichts" kaufen und später für "sehr viel" mehr Geld verkaufen.
Für 700k bekommt man 2 Robbens (auf Konsole sogar 7 Stück).
Deswegen: hoffentlich ziehst du nur Abstoß-nonrare.
Anders verdient man es dann auch nicht.
In so ner Zeit heisst es: Spieler/Objekte für "nichts" kaufen und später für "sehr viel" mehr Geld verkaufen.
Ja leider, sonst hat man kaum ne Chance. Hab bisher auch nur einmal den Pokal gewonnen und das am Anfang.
Eigentlich zieh ich nie Packs, aber da bald das neue Fifa rauskommen wird, finde ich es nicht so schlimm Coins für Packs auszugeben, solange man die nicht kaufen muss.
Aber geschickt eingefädelt von EA, machen bestimmt nochmal gutes Geld durch Fifa Points etc.
Eigentlich zieh ich nie Packs, aber da bald das neue Fifa rauskommen wird, finde ich es nicht so schlimm Coins für Packs auszugeben, solange man die nicht kaufen muss.
Aber geschickt eingefädelt von EA, machen bestimmt nochmal gutes Geld durch Fifa Points etc.
Okay, hab nicht auf den Anhang geklickt, dann wäre mir aufgefallen, dass es ein Screenshot vom WM-Modus ist.
Mea Culpa.
Trotzdem gilt: du kannst auch 1 Milliarde Coins investieren, Garantien(!) auf Spieler XY hast du nicht.
Zudem es auch mit "schlechteren" (als Robben, ratingtechnisch) noch Spaß macht. Da spielt man halt auch mal Spieler (wenn auch gezwungenermaßen) die man evtl. im normalen FUT nicht spielen würde.
Da findet man so einige Juwelen (ja geänderte Spielmechanik, teils andere Ratings - aber ihr wisst wie ich es meine ).
Mea Culpa.
Trotzdem gilt: du kannst auch 1 Milliarde Coins investieren, Garantien(!) auf Spieler XY hast du nicht.
Zudem es auch mit "schlechteren" (als Robben, ratingtechnisch) noch Spaß macht. Da spielt man halt auch mal Spieler (wenn auch gezwungenermaßen) die man evtl. im normalen FUT nicht spielen würde.
Da findet man so einige Juwelen (ja geänderte Spielmechanik, teils andere Ratings - aber ihr wisst wie ich es meine ).
Zuletzt bearbeitet:
Ylem
Rear Admiral
Dreamliner schrieb:Ja leider, sonst hat man kaum ne Chance.
Merkt man extrem. Ich spiel selber so gut wie kein UT und hatte daher nur die Starterpacks. Das bewegt sich bei mir im 68er Rahmen. Hab dann ein paar Spiele gespielt und gleich der erste beginnt mit Sergio Ramos, Iniesta und dergleichen. In der Halbzeit gleich mal Robben und Falcao eingewechselt. In Zweikämpfen hat man unglaublich schlechte Karten aufgrund mangelnder Stärke, Können und Balance. Die SPieler werden zur Seite geschoben wie nichts und fallen ständig hin^^
Dazu kommt auch deren schlechte Vision und Stellungsspiel. Man muss so viel mehr extra zulaufen, weil die Spieler es selber nicht machen.
Fakeuser2305201
Banned
0bsidian schrieb:Das Gameplay vom WM-Modus ist so grottig. Erinnert mich irgendwie an Fifa World. Sowas von arcadig...
ich finds teilweise wesentlich relistischer, auch steipässe sind endlich mal das was sie sein sollten, nun noch bugs ausmerzen wie den langen ankickball, der eh keinen großen erfolg mehr hat und so dinge wie das die abwehr immer am kopfball vorbeispringt/viel zu viele flanken reingehen, dann ists ganz ok find ich, den transfermakrt abzustellen würde die bots wegmachen, aber kein handel mehr ist auch käse
Selten so einen Käse gelesen.
Steilpässe sind imho noch deutlich stärker geworden, einfach kurze Doppelpässe machen und dann im richtigen Moment den hohen Lobpass machen et voilà, man steht frei vor'm Tor. Ist eigentlich kaum zu verteidigen, wenn man es richtig macht.
Der "lange Ankickball" bzw. der "Kick Off Glitch" ist kein Glitch oder was auch immer. Welcher Held ist denn auf die Idee gekommen, das einen Glitch zu nennen? Das ist einfach ein hoher Lobpass, mehr nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich wirklich noch nie(!) dadurch ein Tor bekommen habe. Es ist sooo einfach zu verteidigen.
Den Transfermarkt zu entfernen wäre das Aus für UT auf dem PC. Wieso sollte es dann keine Bots mehr geben? o.O Im Gegenteil, es würde viiiiel mehr Bots geben. Dadurch, dass man sich nur noch durch Packs die besten Spieler (Ronaldo (IF), Messi (IF) etc.) holen kann und die Chance die Spieler so zu bekommen praktisch 0 ist, werden die ganzen Cheater-Idioten noch viel mehr Bots laufen lassen.
Und dagegen kann man wirklich nichts machen. Jeder, der sich einen Bot zulegt wird sich dann auch 5 Minuten Zeit nehmen und ein 100 Chem Team zusammenstellen, damit das schöne CheatMeNot-Programm auch wieder hinfällig ist
Im Prinzip bringt das Programm jetzt schon fast gar nichts mehr, da viel Bots schon 100 Chem Teams haben.
Steilpässe sind imho noch deutlich stärker geworden, einfach kurze Doppelpässe machen und dann im richtigen Moment den hohen Lobpass machen et voilà, man steht frei vor'm Tor. Ist eigentlich kaum zu verteidigen, wenn man es richtig macht.
Der "lange Ankickball" bzw. der "Kick Off Glitch" ist kein Glitch oder was auch immer. Welcher Held ist denn auf die Idee gekommen, das einen Glitch zu nennen? Das ist einfach ein hoher Lobpass, mehr nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich wirklich noch nie(!) dadurch ein Tor bekommen habe. Es ist sooo einfach zu verteidigen.
Den Transfermarkt zu entfernen wäre das Aus für UT auf dem PC. Wieso sollte es dann keine Bots mehr geben? o.O Im Gegenteil, es würde viiiiel mehr Bots geben. Dadurch, dass man sich nur noch durch Packs die besten Spieler (Ronaldo (IF), Messi (IF) etc.) holen kann und die Chance die Spieler so zu bekommen praktisch 0 ist, werden die ganzen Cheater-Idioten noch viel mehr Bots laufen lassen.
Und dagegen kann man wirklich nichts machen. Jeder, der sich einen Bot zulegt wird sich dann auch 5 Minuten Zeit nehmen und ein 100 Chem Team zusammenstellen, damit das schöne CheatMeNot-Programm auch wieder hinfällig ist
Im Prinzip bringt das Programm jetzt schon fast gar nichts mehr, da viel Bots schon 100 Chem Teams haben.
Zuletzt bearbeitet:
NoemSis
Lt. Commander
Fakt ist doch aber dass die Trade Bots über irgendwelche Chinaleute laufen um Coins für echtes Geld zu verkaufen. Die haben teilweise 20 PC's laufen die alle am Traden sind und so sehr viel Coins ertraden.
Die hohen Steilpässe sind doch nicht schwer zu verteidigen. Man muss einfach mit einem Spieler immer bei einem Gegenangriff zurück laufen. Man hebt so zwar das Abseits auf aber das ist in Ultimate Team eh nicht relevant. Hab so auch schon das ein oder andere Tor geschossen^^
Dieses System in FIFA 14 UT World Cup ist sicherlich keine Beta. Kann ich mir nicht vorstellen und falls es so ist wird FIFA 15 nicht gekauft. Das ist doch das das am meisten Spaß macht. Der Sinn von Ultimate Team ist es doch sich sein Wunschteam zusammen zu stellen. Und das geht dann ja wohl nicht mehr. Ich mein es gibt über 8.000 (geschätzt). Die Chance einen Wunschspieler zu bekommen liegt demnach bei 0,0125%. Kann mir auch nicht vorstellen dass es nur noch Goldspieler geben wird oder so.
Die hohen Steilpässe sind doch nicht schwer zu verteidigen. Man muss einfach mit einem Spieler immer bei einem Gegenangriff zurück laufen. Man hebt so zwar das Abseits auf aber das ist in Ultimate Team eh nicht relevant. Hab so auch schon das ein oder andere Tor geschossen^^
Dieses System in FIFA 14 UT World Cup ist sicherlich keine Beta. Kann ich mir nicht vorstellen und falls es so ist wird FIFA 15 nicht gekauft. Das ist doch das das am meisten Spaß macht. Der Sinn von Ultimate Team ist es doch sich sein Wunschteam zusammen zu stellen. Und das geht dann ja wohl nicht mehr. Ich mein es gibt über 8.000 (geschätzt). Die Chance einen Wunschspieler zu bekommen liegt demnach bei 0,0125%. Kann mir auch nicht vorstellen dass es nur noch Goldspieler geben wird oder so.
Ich mein es gibt über 8.000 (geschätzt). Die Chance einen Wunschspieler zu bekommen liegt demnach bei 0,0125%. Kann mir auch nicht vorstellen dass es nur noch Goldspieler geben wird oder so.
Schön wäre es, wenn alle Spieler die selbe Chance hätten gezogen zu werden Natürlich sind höher bewertete Spieler seltener... da kommst du mit deinen 0,0125% meilenweit nicht hin - schätze ich.